Sex/Frau/Bett?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

was macht eine gute Frau im Bett aus, ist schwer zu sagen Sie sollte sich auf jeden Fall nicht verstellen und klar und offen über ihre wünsche sprechen, sich gegeben falls das nehmen was Sie möchte nicht nur Passiv im Bett liegen sondern auch Aktiv sein.

Es sollte auf jeden Fall ein gegenseitiges vertrauen da sein und das man nur dinge macht die beiden gefallen, also Persönlich finde ich es ja Perfekt wenn Frau sich Richtig gehen lässt in Wort und Tat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viele Fragen stellen, sondern eben einfach machen, was beiden Spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp? Leidenschaft! Kein blödes Getue und keine gespielten Orgasmen etc.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS, was sie möchte.

Aufeinander einzugehen halte ich noch für ok. Liegen die Neigungen der Partner zu weit auseinander, ist Frau / Mann nicht der richtige Bettgenosse.

Endet das ganze in einem Rollenspiel, wo er / sie sich absolut nicht drin wiederfindet, ist weder er noch sie gut oder nicht gut im Bett, sondern einfach der falsche Partner.

Es muss einfach passen.

Deswegen wird keine der hier zu lesenden Vorlieben gleichsam für allen anderen gelten.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da jeder Mensch andere Vorlieben hat, kann man diese Frage nicht 100%tig beantworten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlatinax123
01.11.2016, 15:02

Jeder darf schreiben, was für ihn eine gute Frau ausmacht. Das war die Frage 😅

0

1. Die Frau sollte nicht allein auf ihr Verhalten im Bett reduziert werden !

Sie sollte hübsch, freundlich und gebildet sein.

im Bett, sieht es jeder Mann anders, sie zollte zeigefreudig sein ,aktiv mitmachen ,offen sagen was sie möchte und fragen was der Mann möchte, der Rest ergibt sich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte auch selber handanlegen und nicht nur immer den Mann machen lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie muss sich natürlich geben, sollte keine Show machen usw., sollte vor allem auch an sich denken und nicht nur auf mich fixiert sein.

Etwas Erfahrung könnte helfen, aber mir würde es reichen, wenn wir uns sagen was wir mögen oder nicht, dass kriegen wir das schon hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstinitiative, Leidenschaft und keine großen Hemmungen.

Finde ich persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harmonie mit dem Partner, dann ergibt sich alles von selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute im Bett macht das Licht aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte gut riechen und gewaschen sein!

Sie muss wild sein!

Der Rest ergibt sich dann, denke ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlatinax123
01.11.2016, 15:03

Was heißt wild für dich ? Könntest du mir das bitte näher sagen. Sag mir deine Vorstellungen darunter

0
Kommentar von xlatinax123
01.11.2016, 15:07

Haha okay 😆

0

Was möchtest Du wissen?