Frage von Robbie82,

Sexfilm, Erotikfilm der Frauen gefällt!

Hallo,

hab mal eine Frage an die Frauenwelt!

Könnt ihr mir einen Erotikfilm empfehlen der auch Handlung hat und einer Frau gefällt?

LG

Antwort
von mecanoqueen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

9 1/2 Wochen

Kommentar von Siam1 ,

"Eine unanständige Frau", ein frz. Erotikfilm im TV, spielt sich in Venedig ab.. leider habe ich den Film nie ausfindig machen können.

Antwort
von liesbet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Lulú - Die Geschichte einer Frau
  • Delta of Venus von Zalman King
  • Y Tu Mama Tambien
  • Henry und June

und weiter lesen: http://www.sexfilme-fuer-frauen.de/erotikfilme.html Da gibt es noch viel mehr...

Antwort
von hannastgt,

"Eyes Wide Shut" von Stanley Kubrick

Antwort
von honey1989,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

guck bei xhamster.com ;)

Kommentar von Robbie82 ,

hmm da hast du ja nur clips und keinen filme!

hast du nicht nen lieblings movie? am besten auf deutsch!

Kommentar von honey1989 ,

also auf der seite nun nich ... abe rversuchs doch mal mit ein filmchen von gina wild =)

Kommentar von Robbie82 ,

und was ist dein favorite bei hamster

Kommentar von honey1989 ,

schau se dir doch an ich weiß es jetzt nich genau auf alle fälle keine leseben total unerotisch und schwule auch nich ... du musst doch wissen af ws deine frau steht

Antwort
von johnfitzgeraldk,

room in rome (erotik)

Antwort
von wolle59,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Filme der Fa Privat haben Handlung!

Kommentar von pepsi40 ,

...sowas gibt`s:-)))

Antwort
von Gothicgirl,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Film "Titanic" mit heißen Sexszenen, das würde mir gefallen!

Antwort
von pcfuzzi,

Gut sortierte Videotheken haben solche Filme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten