Sexentzug verhalten?

9 Antworten

Du muss ihr das Gefühl geben
Als ob es dir egal wäre
Wenn Sie dir kein sex gibt
Holst du es dir woanders sagste einfach

Sie darf nicht wissen das du drunter leidest oder ähnliches.. Denn dann hat sie dich und wird es immer machen..

Lach sie aus und sag ihr
Weiß du was, du bist nicht die einzige..

Nimm Trennung in Kauf..
Nacht wahrscheinlich eh kein Sinn mehr

Egal wie sehr ich mich streite mit meiner Freundin.. sex haben wir immer.. Denn egal was ist, wir lieben uns nunmal und Streit gehört dazu...

Hallo! Es kommt auf die genauen Umstände an. Also bitte nächstens mehr Text und dazu gehört zumindest auch euer Alter.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Dafür gibt es keine Pauschalantwort, die für alle Beziehungen und Situationen passt - und es kommt darauf an, was Du "ausgefressen" hast und ob Du diese "Strafe" verdient hast.

Leider haben Männer oft keine Ahnung, wofür sie gerade bestraft werden, da Frauen oft denken "Wenn er mich liebt wird er wissen, was ich von ihm erwarte..." bis dann das Ganze eskaliert... .

Wenn Reden nicht hilft könntest Du Dich demonstrativ selbst befriedigen (also so, dass sie es mitbekommt) oder mal auf der Seite mit den Erotikinseraten im Wochenblatt ein paar ankreuzen, diese auf dem Tisch liegen lassen und den Abend dann bei einem Kumpel verbringen ohne Dich explizit abzumelden. Letzteres ist zwar riskant, kann aber dringenden Gesprächsbedarf bei der Partnerin wecken... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Selbst Schuld wenn es für dich eine Strafe ist.

Und wozu gibt es Selbstbefriedigung.

Abgesehen davon würde ich mal eure Beziehung hinterfragen. Ich mein normal ist das ja nun nicht unbedingt.

Entweder ist sie nicht ganz knusper, weil sie damit ja auch selbst darauf verzichtet oder du bist nicht so gut, dass ihr der Verzicht etwas ausmachen würde.