Frage von Traethatruth91, 213

Sexentzug verhalten?

Meine freundin bestraft mich mit sexentzug ! Wie würdet ihr euch verhalten ?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 75

Dafür gibt es keine Pauschalantwort, die für alle Beziehungen und Situationen passt - und es kommt darauf an, was Du "ausgefressen" hast und ob Du diese "Strafe" verdient hast.

Leider haben Männer oft keine Ahnung, wofür sie gerade bestraft werden, da Frauen oft denken "Wenn er mich liebt wird er wissen, was ich von ihm erwarte..." bis dann das Ganze eskaliert... .

Wenn Reden nicht hilft könntest Du Dich demonstrativ selbst befriedigen (also so, dass sie es mitbekommt) oder mal auf der Seite mit den Erotikinseraten im Wochenblatt ein paar ankreuzen, diese auf dem Tisch liegen lassen und den Abend dann bei einem Kumpel verbringen ohne Dich explizit abzumelden. Letzteres ist zwar riskant, kann aber dringenden Gesprächsbedarf bei der Partnerin wecken... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 48

Hallo! Es kommt auf die genauen Umstände an. Also bitte nächstens mehr Text und dazu gehört zumindest auch euer Alter.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Wie alt ist sie? Das ist das lächerlichste was ich je gehört habe. Sag einfach dann hol ich es mir woanders. Dann wollen wir mal sehen wie sie das dann findet. Entschuldige ich muß lachen. Das hab ich so noch nicht erlebt

Antwort
von Forgottencoder, 49

Wie ein weiser Mann namens Rolling Stone schonmal sagte, "you can't always get what you want"
Lg Lucas

Antwort
von Hochstapler68, 93

Ich hätte 2 gesunde Hände.

Antwort
von Fb19x7, 26

Du muss ihr das Gefühl geben
Als ob es dir egal wäre
Wenn Sie dir kein sex gibt
Holst du es dir woanders sagste einfach

Sie darf nicht wissen das du drunter leidest oder ähnliches.. Denn dann hat sie dich und wird es immer machen..

Lach sie aus und sag ihr
Weiß du was, du bist nicht die einzige..

Nimm Trennung in Kauf..
Nacht wahrscheinlich eh kein Sinn mehr

Egal wie sehr ich mich streite mit meiner Freundin.. sex haben wir immer.. Denn egal was ist, wir lieben uns nunmal und Streit gehört dazu...

Antwort
von FrankCZa, 37

Verlass die alte und such dir ne neue :D :D Auf so nen Kinderkram kann man verzichten, da gibts wichtigere Sachen...

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 92

Entweder ist sie nicht ganz knusper, weil sie damit ja auch selbst darauf verzichtet oder du bist nicht so gut, dass ihr der Verzicht etwas ausmachen würde.

Antwort
von FrecheJungeDame, 27

frag sie nach ihren gründen.

das ist immer das erste.

Antwort
von Lance3015, 54

also meine ex konnte das nie, weil sie sich damit ja auch selber bestrafen würde haha

Antwort
von Mitey, 58

 Protestieren :D

 -einfach auf sie schmeißen 

-setzt dich vor ihr Wixx dir ein und wenn sie sich dann nicht rauf setzten will stimmt was nicht mit ihr :D hahaha 

Nein :) frag sie warum sie das macht ?! Wenn ihr euch liebt und ihr dann kuschelt fass sie an und dann sollte das gehen ..

Antwort
von Caila, 86

Selbst Schuld wenn es für dich eine Strafe ist.

Und wozu gibt es Selbstbefriedigung.

Abgesehen davon würde ich mal eure Beziehung hinterfragen. Ich mein normal ist das ja nun nicht unbedingt.

Antwort
von he1lan2, 171

Ich würde die ganze Beziehung hinterfragen, denn dann ist Sex bei euch kein Zeichen von gegenseitiger Zuneigung, sich gegenseitig was Gutes tun, Körperkontakt, weil man den anderen spüren will, sondern ein "Geschäft".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten