Sexdate Kosten Hilfe!?

4 Antworten

Es muss auf der Seite klar erkennbar sein und definitiv unmissverständlich, welche Kosten entstehen können. Wenn Kosten lediglich in den AGB versteckt sind sonst aber nirgendwo angegeben werden kann man sich ohnehin dagegen wehren.

Erst mal abwarten ob man da wirklich zum Schuss kommt :D

Und sowieso keine richtigen Daten angeben. Vllt. plz aber keine echte namen kein echtes geburtsdatum und am besten so eine kurzzeit email verwenden.

Wenn du kostenpflichtige Dienste beanspruchst, können sie das Geld trotzdem von dir fordern. Lese dir also genau die AGB durch

Les dir alles genau durch. Eine Datingseite die nichts an Daten will ist unseriös. Und die Daten die sie wollen reichen um dir eine Rechnung zu schicken

Wie denn? sie haben doch keine Adresse? bitte schnell antworten

@sAlex98

Anhand deiner IP Adresse kann man deinen Router orten. Geht ganz einfach

@Nutzerin9254

Woher weißt du das? Hast du solche Erfahrung schon selbst mit erlebt? Ich meine selbst in meiner Stadt gibt es meinen Namen mehrmals.

Naja, das sind schon einige Daten die man zu dir zurückverfolgen kann und letztlich ginge das auch mit IP-Verfolgung. Vielleicht solltest du dich vorher informieren bevor du schmutzige Seiten aufrufst.