Frage von xenia2030, 156

Sexchaos Lesbisch oder doch nicht?

Ich hab mich vor der Pubertät ausnahmslos in Jungs verknallt. In der Pubertät verliebte ich mich über Jahre in meine damalige Lehrerin und auch meine Tanztrainerin fand/finde ich mega erotisch. Ich hatte Sex mit beiden Geschlechtern in meinem Alter und es war sehr schön doch irgendwie war da nie so der "wow" Effekt. Wenn ich jedoch mit viel !älteren! attraktiven Frauen spreche und die mich nur zufällig berühren löst das bei mir unbeschreibliche schöne Gefühle aus und auch sexuelle Phatasien. Nur das diese Frauen halte hetro und viel älter sind .. Wenn ich mastrubiere spricht mich die Vorstellung zwei Frauen haben Sex miteinander nicht bedingt an..eher das eine wunderschöne Frau von einem Kerl schön befriedigt wird..wobei mir der Kerl egal ist wie der aussieht ect (sorry :D) ..aber es törnt mich irgendwie mehr an wenn die Frau die mir gefällt was zwischen den Beinen hat..was soll ich den jetzt tun ? Keine blöden Kommentare und nur ernstgemeinte Antworten . Ps: Ich bin 18jahre und weiblich

Antwort
von MoritzTanja, 71

Das hört sich nach Bi Sexualität an...Versuch dich weiter aus.

Antwort
von suitman1230, 105

Ein klassischer Fall von bisexualität. Du musst dir ja nicht sicher sein. Probiere weiterhin verschiedenes aus, dann findest du bald heraus was das richtige für dich ist. Nachdem du ja noch jung bist ist es nicht schwer einwenig zu "experimentieren"

Viel glück

Antwort
von astroval18, 72

Ich denke du bist bi. Aber es gibt ja auch Menschen, die es lieben anderen Menschen beim Sex zu zu sehen. Das ist vermutlich bei dir der Fall

Antwort
von Wuestenamazone, 81

Wenn dich Sex zwischen zwei Frauen nicht anmacht dann bist du nicht lesbisch. Denn es kommt dir ja auf den Penis an. Ich würde sagen du bist dann bi oder hast deine Richtung noch nicht gefunden

Antwort
von Maximemaik, 56

Du könntest auch Bi sein, mit einem größerenhang zum lesbischen (ja, sowas gibt's). Für mich klingt das so als ob du beide Geschlechter magst, auf leicht unterschiedliche weise.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten