Sex,brauner Ausguss ,schwanger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei ungeschütztem Verkehr an den fruchtbaren Tagen ist es durchaus zu vermuten, dass du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an den fruchtbaren Tagen bist, dann bekommst du ungefähr in 2 bis 2 1/2 Wochen deine Periode. Hatte er einen Samenerguss vorher? Wenn nicht, dann kann zwar in den "Lusttröpfchen" auch schon Samen sein, aber dann ist die Wahrscheinlichkeit beim Fingern schwanger zu werden nicht ganz so groß. Es gibt noch die Möglichkeit, dass beim Fingern am Muttermund ein kleines Blutgefäß verletzt wurde (ist nicht schlimm und passiert manchmal). Dann kann in den nächsten Tagen der Ausfluss etwas bräunlich verfärbt sein durch etwas Blut. Im schlimmsten Fall (wenn du schwanger geworden wärst), könnte das auch eine Einnistungsblutung sein (gibt es, ist normal und ist auch nicht schlimm, aber du willst ja auch nicht schwanger sein). Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?