Frage von RRRAUDI, 77

Sexbeziehung mit dem Ex, warum?

Frage steht schon oben. Aus was für verschiedenen Gründen, möchte der Ex unbedngt eine Sexbeziehung und kann daraus noch mal mehr werden?

Antwort
von Ifosil, 65

Hat er Schluss gemacht? Und bietet dir nun das an?

Kommentar von RRRAUDI ,

nein, ich habe damals Schluss gemacht und die Trennung war für uns beide ziemlich hart. das ganze ist jetzt gut 2 Jahre her. Seit ungefähr einem Jahr rennt er mir wieder hinterher und möchte unbedingt eine Sexbeziehung

Kommentar von Ssimone ,

redet ihr wieder / immer noch miteinander? - wie fühlst du dich, wenn er das will?

Kommentar von RRRAUDI ,

Wir haben nie wirklich den Kontakt abgebrochen..das zwischen uns ist auch irgendwie merkwürdig..es ist ein komisches Gefühl.

Antwort
von Bonesbreaker25, 48

Sex mit der Ex ist meistens sogar besser, weil man frei ist und sich nicht denkt das man kein Fehler machen darf, weil man so gebunden und gefangen ist

Antwort
von AlisaRu, 37

Vielleicht versucht er so wieder an dich ran zu kommen oder hat Lust auf Sex mit dir weil er sonst entweder niemanden hat oder keine Lust auf andere... Und Sex mit dem Ex ist für manche Leute irgendwie reizvoll..

Antwort
von fail94, 44

Er hat halt wieder lust und sonst niemanden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten