Frage von hello444, 322

Sexbeziehung: Mann bekommt schon bei einem Kuss eine starke Erektion normal?

Hallo!

Habe einen "Sexfreund": wor hatten bis jz 4 Nächte miteinander verbracht. Immer wenn wir anfangen uns zu küssen, bekommt er sofort eine wirklich harte Erektion. Woran liegt das? Ist das normal nur durch das beginnende Küssen? Danke!

Antwort
von Filou2110, 168

Noch ist das völlig normal. Er weiß ja schließlich das es gleich heiß her geht. In ernsthaften Beziehungen flacht das irgendwann ab, da küssen nicht gleich sex bedeutet.

Antwort
von Christianwarweg, 95

Ja, normale Reaktion.

Mit zunehmendem Alter bzw. Dauer der Beziehung geht das normalerweise zurück.

Bei manchen (aber erst so jenseits der 40 Jahre meistens) geht es so weit zurück, dass sie sich nur mit Sildenafil etc. helfen können.

Kommentar von Interessierter7 ,

Anm: Sildenafil = Via gra . Für die , die es nicht unter der Stoffbezeichnung kennen.

Kommentar von Christianwarweg ,

Ach, ein Leerzeichen hätte es auch getan, um das Wort benutzen zu können? Wieder was gelernt.

Antwort
von DeLuXe12345, 149

Hey

Ja es ist vollkommen normal als Junge. Ein Junge kann sogar schon eine Erektion bekommen wenn er nur ein Mädchen dass er extrem Heiß findet umarmt. Wenn man länger in einer Beziehung ist geht dies langsam zurück.

LG DeLuXe

Antwort
von buma1978, 117

Manche Ehefrau würde dafür in Gold bezahlen. Offensichtlich ist bereits ein Kuss von Dir für ihn ein so erotisches Versprechen das er reagieren muss.

Freue Dich darüber so lange es andauert und nimm was Du kriegen kannst.

Antwort
von Wolfgangschaef, 158

nicht beklagen drauf setzen und genießen, er ist eben sehr Erregt wenn er dich küsst das sollte wohl seine art des Kompliments sein.

Antwort
von dadamat, 25

Er drückt durch seine Erektion sein Interesse an dir aus. Nimm es als Kompliment.

Antwort
von Dilaralicious2, 67

Hää warum sollte das nicht normal sein. Nicht normal ist es wenn er keine bekommt

Antwort
von andreasjurasek1, 156

Das ist völlig normal das er einen Steifen bekommt

Antwort
von MrsAntwort, 125

Jungs werden schneller erregt als, Mädchen.

Kommentar von MrsAntwort ,

(Das Komma soll da nicht hin.)

Kommentar von Interessierter7 ,

Ist das immer und generell so ? Kenne Mädchen, die sind dauererregt :-) mehr als wir Jungs.... EInfach weil bei Frau ja "immer " theroretisch, nur theoretisch "Geht" . Wir Männer brauchen ja danach ne Pause !

Antwort
von Daaak, 81

Ist ganz normal

Antwort
von healey, 114

Man kann sogar durch Küssen nen Orgasmus bekommen wenn ich mich nicht irre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community