Frage von leona545beys, 242

Sex,ansprechen...?

Also,mein freund (15) und ich (15) sind am Dienstag 4monate zsm vor unserer Beziehung waren wir 2 jahre ziemlich beste freunde. Worauf ich hinaus will ist, er ist der erste junge mit dem ich mir mein erstes mal wirklich vorstellen kann aber ich weiss nicht wie ich ihn drauf ansprechen ich hab ihn gefragt ob wir später mal was ernsteres besprechen können er hat es bejat, jz weiss ich nicht wie ich ihn halt ansprechen soll und das so formuliere das es nicht aufdringlich oder zwanghaft klingt...hilfe

Antwort
von Visch2010, 78

Das Schönste ist doch, wenn man mit seinem besten Freund zusammen ist. Da kann man sich alles erzählen :)

Du kannst ihn ja fragen, ob er darüber schon mal nachgedacht hat und ob er lieber ein spontanes erstes Mal hätte oder ein geplantes. Und so könnt ihr dann gemeinsam zu Dienstag kommen.

Denk aber bitte bitte bitte an die Verhütung! Ich will nicht Mittwoch die "kann es sein dass ich schwanger bin-Frage" lesen

Kommentar von leona545beys ,

Ich nehm die pille wegen meiner periode also von daher

Kommentar von Visch2010 ,

Sehr gut :) Dann kann ja nichts schief gehen

Antwort
von K2Dragon, 49

Hallo,
Männlich 19 hier
Man sollte nicht sagen so wir haben jetzt se und dann macht man es einfach...
Sex passiert einfach so.
Ihr beide liegt bei dir oder ihm auf dem Bett guckt einen Film ihr fangt an euch zu küssen und dann läuft das alles schon von alleine und habt keine Angst was falsch zu machen nur aufpassen ihm nicht weh zu tun putschen beißen oder sowas untenrum ist nicht angenehm für ihn.😂
Und tu mir denn gefallen und verhüte nicht nur wegen geschlechtskrankheiten sondern in erster Linie wegen Schwangerschaft es ist nicht toll so jung Kinder zu kriegen auch wenn sie total goldig sind 🙈

Und noch was zum Sex wenn ihr beide es zum ersten Mal macht redet ruhig beim sex darüber was ihr zumbeispiel sehr angenehm findet was euch Vllt weh tut und was ihr garnicht mögt dann ist es einfacher für euch beide ☺️👌

Ich wünsch euch viel Spaß

Lg k2dragon

Kommentar von K2Dragon ,

Und wenn du fragen hast frag hier ruhig stehe dir zur Verfügung 👍

Kommentar von leona545beys ,

Haha danke aber bin gut aufgeklärt😁

Antwort
von tactless, 104

Über Sex spricht man nicht, man macht ihn einfach! ^^

Weiß nicht wozu man da vorher drüber reden will? Da machst du ihm und dir nur unnötig Stress. Sex entsteht doch aus herum fummeln etc. pp. Macht ihr so was nicht? Wo ist denn das Problem dann einfach mal den letzten Schritt weiter zu gehen? 

Kommentar von leona545beys ,

Ja schon aber ich bin da unsicher weil ehm ja is halt so😂

Kommentar von tactless ,

Wenn ihr darüber quatscht und dann vielleicht noch einen Termin ausmacht wann es denn soweit sein soll, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass dein Freund, sofern er selber auch noch Jungfrau ist ziemlich Panik bekommen wird. 

Wir Männer haben nämlich oft Angst zu versagen ... keinen hoch zu bekommen etc. pp. 

Darum ist es besser wenn man das spontan macht anstatt sich darauf vor zu bereiten. 

Antwort
von Erklaerbaer17, 91

Warum willst du das nun erzwingen. Lass dir einfach Zeit. Meinst der Junge ist nicht genau so neugierig drauf wie du?

Wenn du jetzt meinst das muss nun dann schnell passieren, wird es auf kurz oder lang so was von in die Hose gehen und ihr werdet davon beide sehr eintäuscht sein.

Ich kann dir mal schnell erzählen wie bei mir das erste mal war und vielleicht weist du was ich damit meine.

Ich war mit meiner aller ersten Freundin auch gerade so lang zusammen wie ihr. Endlich konnten wir an einem schönen Spätsommertag Abends spazieren gehen. Auf einer Wiese mit vielen hohen Büschen und Bäumen. Sie kletterte auf einen Baum ich hinter her. Sie saß auf dem Baum etwas unter mir. Da nahm sie meine Hand und führte sie unter ihre Bluse und sagte hör mal wie mein Herz klopft. ich berührte zum ersten mal in meinem Leben einen nackten Busen. Vor schreck viel ich vom Baum und blieb benommen liegen. Als ich wieder richtig zu mir kam lag meine Freundin auf mich. Und wärend dem Knutschen kam eins nach dem anderen. Es geschah halt weil  in dem Moment alles passte.

Und das wünsche ich auch für dich. Mann kann  dem Schicksal ein wenig nachhelfen sollte aber nichts erzwingen :)

Kommentar von leona545beys ,

Ich weiss aber mich interessiert das wie er zu dem thema steht weil ich auch seine erste richtige freundin bin

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Dann spricht nichts dagegen ihn das zu fragen. Frag ihn doch erstmal ganz unschuldig, ob du das erste Mädchen das er Küsst, und wenn nicht ob er es mit dir auch schön findet. Achte dabei auf eine Chillige Atmosphäre. Dann wird das schon. Wäre blödsinnig dir hier Textbausteine mitzugeben. Nur Mut du machst das schon. Mädels sind meist eh reifer wie gleichaltrige Jungs. Hören wir Jungs nicht so gerne aber es ist nu mal so*lach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community