Frage von acerton, 141

Sexangebot annehmen?

Hallo Bin 17 jahre alt und jungfrau. Habe jetz aber ein angebot für sex bekommen. Komplett annehmen werde ich es nicht, da ich mein richtiges erstes mal mit meiner zukünftigen freundin haben will, aber wie schauts aus mit petting? Soll ich dafür zusagen? Habe auch keine feste freundin immoment

Vielen dank

Antwort
von Sanne89FKK, 99

Was spricht denn dafür und dagegen? Wenn Du die potenzielle Sexpartnerin magst, ihr vertraust und Du sie und auch wenigstens ein bisschen attraktiv findest, warum dann nicht ein paar Erfahrungen sammeln? Ob es dann direkt Sex sein muss weiß ich nicht, das kannst Du in der Situation dann aber ja spontan entscheiden. Aber mal ein bisschen den weiblichen Körper erkunden und Dich sebst berühren lassen: Warum nicht? :-)

Die Chemie zwischen Euch sollte aber schon passen, ansonsten stelle ich mir das nicht wirklich schön vor.

Antwort
von Schnueffler00, 109

Sexangebot? Du meinst von einer Prostituierten? Sie weiß aber schon, dass du noch keine 18 bist?

Ansonsten mach was du für richtig hälst. Wenn du es nötig hast. Ansonsten warte auf deine Freundin.

Kommentar von asdundab ,

In der Schweiz wäre ersteres legal! Aber ich denke, es geht um ein normales Mädchen in seinem Alter.

Kommentar von acerton ,

Asdundab hat recht xD mit einer prostituierten wärde ich da angebot erst recht nich eingehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten