Frage von TheTimeLady, 597

Soll ich (14) meinem Freund "Sex mit mir" zum Geburtstag schenken?

Hallo, 

ich bin 14 Jahre alt und möchte unbedingt Sex haben. 

  • Glaubt ihr es ist okay, wenn ich meinem Freund (2 Monate zusammen und 15 Jahre alt) schenke "mit mir Sex zu haben"?

Danke im Voraus.

Antwort
von BEAFEE, 320

Sex verschenkt man nicht....man gibt /nimmt ihn, wenn die Zeit dafür gekommen ist oder es sich situationsbedingt ergibt.

Antwort
von Marvin07062014, 341

Ehhhm eig schenkst du dich damit selbst her^^bzw deinen Körper xD

Kommentar von TeddyzZ ,

hahahahahahah geil :D

Antwort
von schwarzwaldkarl, 369

Dein Freund hat Geburtstag und Du möchtest jetzt unbedingt Sex, deshalb schenkst Du ihm das oder wie oder was? Also angenommen Dein Freund wäre Fußballnarr und Dich interessiert es überhaupt nicht, dann wäre es bestimmt auch okay, wenn er Dir Fußballtickets zu Deinem Geburtstag schenkt oder?  ;-)

Übrigens finde ich es eher als keine gute Idee, das nur am Rande... 

Antwort
von amdros, 247

Das wäre ja dann sicher für dich..oder ihn.. ein Muss!?

Für mich wäre der richtige Zeitpunkt, wenn ich dazu Lust habe..bzw. beide! Das kann auch vor oder nach dem Geburtstag sein..oder aber auch an allen 3 Tagen!!!

Antwort
von Rakulla, 259

Also wenn du UNBEDINGT Sex mit ihm haben willst kannst du das haben, er mit seinen 15 Jahren wird höchstwahrscheinlich genau so fühlen wie du. Aber als Geburtstagsgeschenk ?!

Ich weiß ja nich,was er sonst so für Interessen hat ... wie es schon andere geschrieben haben, er würde sich auf jeden Fall darüber freuen und wenn du es auch nicht mehr abwarten kannst, wäre das doch für euch beide unvergesslich ;-)

Ich weiß nich genau warum einigen Leuten die Worte fehlen ... ihr seid zwar ziemlich jung ,für viele wahrscheinlich ''zu jung'', gibt aber auch Menschen die behaupten man darf gar keinen Sex haben bis man verheiratet ist, von daher gehen die Meinungen in dem Bereich viel zu sehr auseinander, um dafür eine ''richtige'' Antwort zu finden. Das ist jedem sowieso selbst überlassen. Also mach was du für richtig hälst !

LG

Antwort
von LukasBrunswig, 262

Was geht hier ab is doch gut wenn es beide wollen. Ich bekomm auch jedes Jahr von meiner Freundin extra spezial Bonus sex aber halt noch was anderes wie nen mydays Gutschein oder so

Antwort
von brido, 249

Nein ist es nicht. Eher ein Buch über Verhütung. 

Kommentar von lupoklick ,

... und eine Kiste Äpfel ---- ANSTATT ;-)))

Antwort
von Dilaralicious2, 171

Nach 2 monaten sex zum geburtstag mit 14 man man man

Antwort
von Virginia47, 132

Spiele mit deinen Puppen.

Kommentar von eklezeitalter ,

genauso ist es, man habt Ihr Probleme,früher hätten sie Euch

den Hosenboden straff gezogen

Antwort
von FortschrittZT, 185

Schenke ihn einen abend allein mit dir.

Antwort
von Drakonarus, 223

Nein. Sowas ist unnormal, zum Geburtstag Sex als Geschenk anzubieten.

Antwort
von mrleise9000, 259

No way musst du entscheiden

Antwort
von GadolfGadolf, 175

Bestes geschenk was man bekommen kann aber was machst du wenn er nicht möchte?

Antwort
von lupoklick, 186

zum folgenden  Geburtstag "beschenkt" ihn eine Andere

... und so weiter ....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten