Frage von Flynnomator, 308

Sex zu anstrengend?

Hallo ich bin 14 und habe mit meiner freundin seit mehreren wochen "sex".
es kam noch nie zum Orgasmus bei einem von uns aber es war eigentlich nie schlecht und mit jedem mal besser. jedoch hab ich das gefühl das es einfach total ansgrengend ist und wir es deswegen nivht richtig hinkriegen weil wenn ich schneller werden will werd ich total erschöpft. hauptsächlich ist mein problem das ich schnell nichg konstant bleiben kann und ich wenn ich sehr schnell werde schwischendurch aus dem takt komme und kurz stoppe.
Wir machen hauptsächlich die missionar stellung. sie unten ich oben sie hat die beine breit und ich liege auf ihr.
mein hauptsächliches problem: es ist gewisserweise zu anstrengend und ich kann nicht lange genug durchhalten das es zum höhepunkt kommt. kann mir jemand tips zur technik/stellung oder vielleicht zum training geben? danke.

Antwort
von Amokhunter, 94

Mal die restlichen Kommentare ausser Acht lassend, da keiner sagen kann wie reif ihr emotional seid, werde ich mich mal auf den Kern der Frage beschränken.

Stellungswechsel heißt das Zauberwort. Wer sagt denn das Mann immer oben sein muss und dann die ganze Zeit durchpowern muss? Reiterstellung wurde ja schon genannt, da könnt ihr ausprobieren was euch besser gefällt, vis a vis oder sie mit dem Po zu dir gewandt.

A Tergo, Hündchenstellung, oder schlicht "von hinten" (nicht zu verwechseln mit Analverkehr!) ist auch sehr schön, insbesondere weil Mann sich an Fraus Hüften/Po gut festhalten kann.

Löffelchen ist für viele Frauen auch sehr toll, weil der Kuschelfaktor höher ist.

Und dann spricht auch nichts dagegen wenn ihr strategische Pausen einlegt, währenddessen könnt ihr euch Oral verwöhnen z.B.

Von dem Gedanken das Sex immer nur Penis in Vagina heißt solltet ihr euch verabschieden. Sex kann schon mit dem ersten intensiven Kuss beginnen, wenn es weiter führt, betrachtet das als großes Ganzes nicht als Abschnitte (Vorspiel -> Sex).

Ansonsten stimmt der Hinweis mit Sport aber auch, wenn Frau und Mann durchtrainierter sind kann auch der Sex besser werden, für Mann, weil er länger durchhalten kann, ohne Pausen einlegen zu müssen (davon profitiert i.d.R. auch Frau), weil die Kraft nachlässt (unabhängig davon ob er dem Orgasmus nahe ist) und Frau empfindet mit starkem Beckenboden meist auch mehr als mit schwacher Muskulatur (Mann profitiert davon, da sie mit anspannen enger wird).

Kommentar von Flynnomator ,

danke! ich habe jetzt eh verstanden wie ich vorgehe. ich habe immer direkt viel zu schnell angefangen. man muss langsam und dann immer schneller und mit jedem mal hab ich sowieso mehr ausdauer ;)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gute Antwort☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Sally2000, 112

rede doch einfach mal mit ihr, vielleicht will sie ja auch mal oben sein und dir die Arbeit abnehmen, traut sich aber nur nicht es dir zu sagen

Antwort
von Francesco1996, 155

Hallo,

um schneller zu werden, brauchst du Ausdauer. Diese bekommst du nur durch mehr liebe machen. Wenn du taktvoller umgehen willst, musst du eine andere stellung einnehmen, da die Messionarstellung nur für eine Person gedacht ist. Sie. Da sie unten liegt. Du solltest die Reiterstellung nehmen, dort kann man das am besten trainieren.

Antwort
von user023948, 75

Klar ist das anstrengend, was hast du denn gedacht? Nicht umsonst sind die in den P0rnos durchtrainierte Sixpack- Jungs! Du hast einfach nicht genug Ausdauer... bist, fies gesagt, zu schwach...

Antwort
von LegendeN, 131

Lass mal der die arbeit machen , auf der Reiterstelung kann sie beliebig auswählen wie viel wie schnell und wie hart sie den **** haben will

Antwort
von DGsuchRat, 98

Eine andere Stellung: Reiterstellung

Du unten, sie oben

Antwort
von anonyme14, 59

Mehr Sport machen. Mal ehrlich, hast du mit 14 nichts besseres zu tun? Ist ja widerlich.

Kommentar von Suesama ,

Inwiefern widerlich? Ist nicht sein Problem dass du dir vorstellst wie zwei 14 jährige miteinander Geschlechtsverkehr haben oder? Wenn er bereit ist lass ihn doch

Antwort
von DerDancer1, 84

Hab mal gehört dass älter werden da helfen soll....

Antwort
von RouvenKing, 119

Du weisst halt schon das du für sowas noch nicht bereit bist!? oder ihr beiden

Kommentar von Suesama ,

Kannst du so nicht sagen :)

Antwort
von jacksonderkilla, 48

lass deine freundin übernhmen vllt klappt es dann und wenn nciht sucht euch nen älteren bzw ältere

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten