Frage von SavePlay, 301

(Sex) wie finde ich am besten noch eine Frau für mich und meine Freundin für einen Dreier?

Hallo Leute also ich und meine Freundin beziehungsweise meine Freundin und ich möchten noch eine Frau für einen Dreier. Das geht nicht nur so von mir aus, Nachdem meine Freundin bisexuell ist, und ihr Traumjob Sexualtherapeutin ist, somit ist sie offen für alles. Natürlich haben wir auch gewisse Erwartungen und wir suchen diese Person in (Landshut) es ist leider nicht so leicht wie man denkt, Typen würde man locker bekommen auf die wir beide keine Lust hätten eine professionelle ich weiß ja nicht ich würde mich auf jeden Fall für eine Antwort egal welcher Art sehr freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 159

Wenn Du und Deine Freundin mal einen Dreier mit einer anderen Frau erleben möchtet, dann könnt Ihr auch mal zusammen in einen Swingerclub gehen. Dort seid ihr anonym und ausser (D)einem Vornamen brauchst Du nichts über Dich preiszugeben. Der Sex ist unkompliziert und unverbindlich (was nicht heissen muss, dass er dann weniger Spaß macht), was bedeutet, dass Du keine Angst zu haben brauchst, dass Eure Spielgefährten plötzlich irgendwann bei Euch Zuhause auftauchen... .

Für Swinger-Experimente solltet ihr allerdings - zumindest am Anfang - einen reinen Pärchenclub wählen, in die keine Soloherren eingelassen werden. Deutlicher Männerüberschuss kann sonst schnell die erotische Stimmung verderben, wenn jedem Paar gleich ein Tross Männer hinterher tapert in der Hoffnung eingeladen zu werden oder die Entspannung dann zusehenderweise gleich selbst in die Hand nimmt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 
(Der schon viele Dreier hatte)

Kommentar von SavePlay ,

Wow :3 danke hier bekommt man wirklich viel Hilfe auf Fragen thx das hört sich nach einer guten Idee an

Antwort
von Nightlover70, 111

Geht doch mal in einen Swingerclub.
Da kann man sich in Ruhe umsehen und wenn man mag dann auch mitmachen oder mitmachen lassen.

Kommentar von SavePlay ,

:33333 auch eine gute Idee danke

Antwort
von linda1429, 79

meldet euch als Paar bei Lovoo an oder so...da findet ihr bestimmt jemanden.

Antwort
von precursor, 134

In Sexshops, ich weiß nicht ob es heutzutage noch viele gibt, gibt oder gab es Sexkontakt-Magazine, zum Beispiel "Happy Weekend", ich weiß nicht ob dieses Magazin noch existiert, oder ähnliche.

Frage am besten mal in einem Sexshop nach.

Ich weiß nicht ob es das heute noch gibt, weil ich schon ewig nicht mehr in einem Sexshop war.

In dem Magazin "Happy Weekend" konnte man Annoncen von Leuten lesen mit ihren Wünschen und man konnte auch selber Annoncen rein setzen, gegen Gebühr.

Aber pass auf, heutzutage ist es nicht mehr so unbeschwert wie früher, weil wir im Aids-Zeitalter leben.

Eigentlich sollte es auch Internet-Webseiten geben die das gleiche bieten, ich kenne aber keine solche Webseiten, sorry.

Kommentar von SavePlay ,

Ohhh ok danke das ist sehr hilfreich danke :3

Kommentar von precursor ,

Gerne ;-)) !

Antwort
von TheAllisons, 130

Hier sicher nicht, da bist du im falschen Forum

Kommentar von Maro95 ,

Dabei hast du eine so schöne Muschi auf deinem Bild...

Kommentar von SavePlay ,

bin neu hier wie meinst du falschen Forum :3

Kommentar von precursor ,

Hier auf GF sind sie ein kleines bisschen streng, was sexuelle Inhalte betrifft, weil auf GF auch minderjährige Kinder unterwegs sind, GF ist kein reines Erwachsenenforum.

Kommentar von Maro95 ,

Paradoxerweise generieren die Minderjährigen hier den meisten sexuellen Content :D (Ich bin 10, kann ich von einem zu kleinen Penis schwanger werden?)

Kommentar von anobi86 ,

*lach*

Antwort
von RainTager, 121

Die Frage wird glaube ich gelöscht aber egal.

Sucht in den Zeitungen oder eine gute Freundin und sie danach fragen. Viel Glück euch weiterhin ^^

Antwort
von Maro95, 187

Es gibt Foren und Partnervermittlungen für genau so was.

Keine Ahnung, wo Landshut liegt - aber auch da wollen bestimmt manche einen Dreier.

Kommentar von Nightlover70 ,

Landshut ist in Bayern

Kommentar von Maro95 ,

Do mögens Dreier, dir sen ou ollä versaüt.