Frage von Natalieeeeeee62, 129

Sex-Warum brauche ich es nicht - will es aber ab und zu?

Also , ich hatte bis jetzt einen freund mit dem ich auch mein erstes mal hatte , wir hätten auch öfter , aber Iwie habe ich jetzt angst, mit einem anderen zu schlafen. Vielleicht weil ich denke das ich nich gut genug sein könnte, er dann schlecht über mich redet , vlt auch wegen meinem Körper , wobei ich bei 1.65 knapp 62 Kilo wiege, eig kein Grund zum schämen.. Was soll ich machen ..?

Antwort
von Wurzelchen86, 79

Dann ist er vielleicht nicht der richtige..
Wenn du dich ihm gegenüber so unwohl fühlst, stimmt doch irgendwas nicht..
Zunächst lerne, an dich zu denken und lerne dich und deine Körper zu lieben..
Und wenn du mit 100% vertrauen an die Sache gehst, merkst du das es der richtige ist und weißt schnell was du willst und was du nicht willst..
Mach langsam..

Antwort
von wolfruediger, 31

Du hast alles noch vor dir...

Bleibe bitte ruhig und entspannt es kommt der richtige und dann fühlst du dich auch wohl und wenn der es nicht ist, dann ein anderer! Habe nur nicht den Eindruck das andere deine Bedenken nicht haben oder hatten, alle haben den gleichen Weg und gehen ihn auch..

VG Rüdiger 

Antwort
von newcomer, 44

dich mehr mit deinen Körper anfreunden um festzustellen dass er sehr anziehend und attraktiv ist

Antwort
von RedDesire, 34

Hallo, hab keine angst.
Ich hatte früher auch immer so eine angst das wenn ich nach dem ersten mal wieder mit jemand anderem Sex habe ob ich dann vielleicht nicht gut genug bin für ihn.
Aber wenn du dann wieder Sex hast (egal mit wem, ob Freund oder Kollegen) kannst du es der Person sagen das du logischer weise noch nicht so Perfekt bist.
Mann kann es ja noch erlernen.
Und mit der Zeit wird das schon.
Mit der Zeit wirst du auch nach jedem Sex selbstbewusster.
Mach dir bitte keine Sorgen.

LG

Antwort
von Tremswaldi, 27

Hey Natalie,

mach dich nicht verrückt - zerfleische dich doch nicht selbst!

Wenn du Bedenken hast, dass du nicht 'gut genug' bist....
oder sogar die Angst hast, dass er 'schlecht' über dich redet...
Tja, dann ist er nicht der Richtige!!!

Dann warte auf den Nächsten, oder den Übernächsten....
Denn nur wenn du dich, so wie du bist, wohl bei ihm fühlst....
nur dann kann es auch so richtig schön werden!!

Du hast doch alle Zeit der Welt! Und ich bin sicher, du bist ein tolles Mädchen!

Antwort
von hope99, 36

wie alt bist du ?

Kommentar von Natalieeeeeee62 ,

17

Kommentar von hope99 ,

du bist erst 17 und ja ich bin auch erst 16. DU bist noch jung solche probleme brauchst du dir nicht machen warum den auch ? First world problems........ soll jetzt nichts heißen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten