Frage von yabaobaohaha, 55

Sex während Periode ohne Kondom kann Spermien Antikörper bei Frau verursachen ?

Ich habe Halsschmerzen und unheimliche Durst nachdem Sex seit 2 Monate. Es kann sogar fast eine Woche dauern.Ich bin wie ein Feuer. Und wir haben seit ein halbes Jahr keine Kondom benutzt und auch ein paar Mals während Periode ohne Schutz Sex gemacht. Es gab kein Problem. Aber seit 2 Monate ist es mir nicht mehr gut. Und habe Halsschmerzen und unheimliche Durst nachdem Sex. Welche Ursache ist es??Oder ist ein nur ein Zufall. Habe jetzt große Sorge. Kann Sex während Periode ohne Kondom Spermien Antikörper bei Frau verursachen ? Ist das Halsschmerzen und Durst ein Symbol ?Vielen Dank!

PS: Ich trinke jedem Tag schon mehr als 3 Liter Wasser aber trotzdem Durst. Und auch noch Geschwür in meinem  Mund. Es passiert schon 4 Mals Insgesamt. Jedes Mal ist genau nachdem Sex, und dann dauern 3-7 Tage. Das macht mir irgendwie fertig... Bitte Hilfe!

Antwort
von jasminhatesu, 55

hallo erstmal :)

also - ich denke nicht, dass deine symptome mit dem sex zusammenhängen - spermien haben keine "schlechten auswirkungen" auf den weibl. körper - eher umgekehrt; spermien helfen zB bei halsweh (natürlich nur, wenn diese über den mund "eingenommen" werden :D) oder kopfschmerzen.

um deine ängste trotzdem endgültig abzuklären, würd ich unbedingt mal zum arzt gehen - am besten zu einem/einer frauenarzt/frauenärztin, zu der du vertrauen hast!

vielleicht trinkst du auch generell zu wenig - man sollte zw. 2 - 2,5 liter wasser am tag trinken - ich könnte mir vorstellen, dass daher deine symptome kommen könnten?

GLG

Antwort
von nettermensch, 49

ich glaube nicht an zufälle, gehe bitte tu deinem Hausarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten