Frage von zahara22, 216

Sex während mens?

Hallo meine lieben eine etwas andere Frage und zwar habe ich von einer Schulkollegin mit bekommen dass sie mit ihrem Freund Sex hatte während der Mens.Tja schön und gut aber als sie sich ausgezogen hatten war die Binde noch dran und er hat alles gesehn also ihr Freund ihr machte es nichts aus aber mir.Ich habe mich fremd geschämt.Sie sagte das ist ganz normal ist es das? Meine lieben es interessiert mich einfach ob auch andere Frauen so offen umgehen auch mit Binden.Danke Lg

Antwort
von Russpelzx3, 128

Wäre mir selbst auch unangenehm. Ich zieh mir ja auch nicht den Tampon vor seinen Augen raus. Aber muss ja jeder selbst wissen, ob er/sie damit klar kommt. Letztendlich ist es ja eigentlich was ganz normales.

Antwort
von Rendric, 115

Klar. Mein Mann und ich schlafen auch während der Periode miteinander. Es macht uns beiden nichts aus. Gehört schließlich zum Frausein dazu. Meine Tampons hat er auch schon gesehen - passiert.

Antwort
von rhenice, 85

Außerdem gibt es keine sichereren Tage, an denen Frau keine Angst vor Schwangerschaft haben muss. Folglich ist Frau entspannt(er) und kann genießen.

Antwort
von HobbyTfz, 54

Hallo zahara22

Sex während der Periode ist möglich. Wenn du vorher aufs WC gehst und Binde oder Tampon entfernst ist das kein Problem.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von GiannaS, 84

Sex entspannt...
Kann deshalb sogar die Krämpfe abmildern.
Allerdings ist Sex mit einem Tampon wahrscheinlich nicht gerade angenehm 😂

Hier ist allerdings Sauberkeit das oberste Gebot:
am besten vorher UND anschließend duschen. Außerdem schont ein großes Handtuch die Bettwäsche...

Antwort
von SerenaEvans, 99

Ich finde es sogar sehr gut, wenn man so offen damit umgeht. Wieso macht man so etwas Natürliches zu einem künstlichen Tabu?

Ich kann verstehen, wenn man währenddessen keinen Sex will, aber ansonsten sollte man offen darüber reden können. Es ist echt traurig, wenn selbst erwachsene Männer, es peinlich finden, wenn die Freundin beim Einkaufen eine Packung Binden / Tampons mitnimmt o.ä.

Antwort
von sunnyhyde, 109

zwar nicht mit binden aber ansonsten, ja..ist doch völlig normal..da ist deine freundin nicht die einzige

Antwort
von Almalexian, 89

Mir als Mann würde diese Situation nichts ausmachrn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten