Frage von Dilara101, 42

Sex während ich noch ganz bisschen Periode hatte als mein mann sein Pen.s raus gezogen hat war auf sein Pen.s dunkel braun sowas habe ich noch nie gehab?

Hallo Leute als ich mit meinem Mann Sex hatte wo ich noch ganz bisschen Blutung hatte Periode. Wo meine mann dann fertig war seine Peni. Raus zug war auf sein peni. Braun so wie dunkel braune blut ich habe mich erschrocken weil ich schon mal paar mal während der periode Zeit gv hatte aber noch nie so braunes und ja wir. Verhüten nicht weil wir uns schon seit 3 monate ein Baby wünschen. Also was könnte das sein dunkel braune blut was schlimmes ich habe so ziehen im bauch als hätte ich noch meine Mens Blähungen habe ich auch ab und zu. Ich habe gerade auch richtig heftige  bauch schmerzen.

Antwort
von Shany, 41

Das Ende einer Periode ist von Körper zu Körper anders Könnte auch diese braune Flüssigkeit zur Folge haben 

Frag mal Deine Frauenärztin wenn Du Dir noch mehr Sorgen machst

Kommentar von NorthernLights1 ,

Das war bestimmt altes Blut, was noch nicht abgeflossen war.

Kommentar von Shany ,

Meine Rede;-)

Antwort
von konstanze85, 42

Das ist einfach altes Blut, nichts weiter.

Und Sex während der Periode ist nicht unebdingt sinnvoll, wenn man schwanger werden will, weil der Eisprung noch nicht statttgefunden hat.

Kommentar von Dilara101 ,

Wir hatten auch während der fruchtbare tage gv miteinander 

Kommentar von NorthernLights1 ,

@ Konstanze,

Man kann ja auch so sex haben, ohne hintergründe.

Und nein ! das ist kein Beginn von einer diskussion :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community