Sex während Gebärmutterhalskrebs Vorsorge Spritze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht vor der ersten Spritze nicht aber dann darf man Sex haben. Du könntest auch jetzt schon Sex haben. Die Frage wird auch immer in der Praxis gestellt. 1 Jahr kein Sex ist Schwachsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...um Dir noch bissl Bestätigung zu "Kirschenbeere" hinterherzuschieben....

...Bitte sprich das direkt mit deiner Frauenärztin ab. Dann bist Du auf der absolut sicheren Seite. Ich selbst kann dir leider nix dazu beantworten.

Das anzufragen, ist völlig ok, weil Du rausfinden wolltest/ willst, ob jemand damit schon Erfahrung machen durfte/konnte/mußte. Ist aber nicht immer jemand sofort auch hier, der Dir das korrekt beantworten kann.

Also an dieser Stelle: Kläre das bittebitte direkt nur mit deiner Ärztin ab. Tue Dir selbst den Gefallen. 

...und lass dir keinen Blödsinn einreden von Irgendjemandem.

Hoffe, trotzdem ok erstmal.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
13.08.2016, 04:42

Blödsinn gilt wohl mir. Das ist kein Blödsinn sondern Fakten. Wir haben in der Praxis pro Woche ca. 3 solcher Spritzen und 1 Jahr kein Verkehr wäre ein Witz an den sich niemand halten würde

1

Die sagen das nur damit du halt vorher nicht schon Gebärmutterhalskrebs bekommst weil die Spritze dann nicht mehr so wirkt. Also du darfst zwar Sex haben so nach der 2. Spritze aber ich würde es mit kondom machen. Die 3. Ist meistens nur Kontrollspritze. Bei vielen Menschen bräuchte man eig nur 2 weil sie schon Antikörper gebildet haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten die Ärztin/den Arzt, wenn du die erste Spritze kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?