Sex während ein Baby im Raum ist?

27 Antworten

Dem Kind schadet es nicht, Sex ist ein natürlicher und jahrmillionenalter Vorgang, den jedes Kind in dem Alter instinktiv kennt (wurde es nicht auch sogar so "erzeugt"? ;-))

Schlimmer ist es, wenn ein Kind seine Eltern nie beim Liebesakt sah und dann plötzlich und überraschend mit 8 oder 10 Jahren das erste Mal.....

In früheren Jahrhunderten lebten Familien oft auf viel engerem Raum als heute, da war es normal, das Kinder anwesend waren....

Es ist aber leider auch sattsam bekannt, dass Kinder in Beziehungen die Libido und Sexualität dämpfen und es immer weniger zum Akt kommt als in der Zeit ohne Kinder.

Wenn Ihr Euch beobachtet fühlt oder was auch immer, bleibt nur, ab und zu einen Babysitter oder eine Oma zu engagieren um dann ungehemmt loszulegen.

Wenn du deinem Mann zuliebe was machen willst, kannst du ihn ja spontan einfach mal verwöhnen. Wenn ihr gerade mit dem Auto unterwegs seid, anhalten, oral verwöhnen.

oder generell mal zwischendurch, da freut er sich bestimmt, und dir schmeckt es vermutlich auch gut (mir jedenfalls)

Oder generell mal beim rausgehen die Unterwäsche weglassen etc pp

Spontanität, besser als wenn immer das Baby daneben liegt.

O.k. ... bisschen detailliert... :o) Aber im Grunde richtig!

Das Baby ist aber nunmal immer dabei. Ich kümmere mich ja schon um meinen Mann so gut es geht. Aber Oralsex hat einen entscheidenden Nachteil: man wird nciht schwanger davon.

@Undercover91

Ich sage ja nicht, dass du das NUR machen sollst, aber jedesmal klassischen Geschlechtsverkehr mit dem Zwecke gezielt wieder schwanger zu werden... das ist doch verkrampft und Mist.

Da hätte ich an Stelle deines Mannes wahrscheinlich auch keine Lust drauf.

@Mouse1982

Er hat ja Lust :D :D aber eben nicht, wenn ihn dabei unser Sohn übers Gitter des Bettchens hinweg angrinst :D und wie ich gerade auch schon gesagt hatte: ich kümmere mich um meinen Mann, mit allem, was dazu gehört.

Also ich bin so pingelig ich kann noch nichtmal wenn meine Katze neben dem bett schläft :D ich find das passt nicht zusammen..Unschuldiges Wesen und Sex. von daher...

:oD Schön ist, wenn die Katze noch dazwischen springt und sich anschmiegt... nä... spätestens da ist Schicht :o)

Voyeure... :o)

Katzen die- wenn sie sich "besteigen" so plärrend laut werden, dass man es noch einige Strassen weiter hören kann sind niemals unschuldig! ;D

Hm.. das ist natürlich schon so ein Alter, in dem sie zumindest sehen, was sie sehen... verstehen oder mit "Schweinereien" in Verbindung bringen, wird er es allerdings nicht.

Bei uns ist die gleiche Konstellation (Baby im Elternschlafzimmer) und es bringt einen auch tatsächlich völlig aus dem Konzept... ist wahrscheinlich auch besser so!

Decke drüber hilft natürlich, aber so wirklich "prickelnd" ist es nicht mehr... also: abbrechen!

Hilft nur Bühnenwechsel... was ja schließlich auch seinen Reiz hat :o) Fangt gar nicht erst im Bett an, sondern gleich wo anders... da kann er Euch nicht "erwischen".

das Problem ist, dass er furchtbar schreit, wenn er aufwacht und merkt, dass er alleine ist. Im Nebenzimmer bin ich dann halt schon immer auf dem Sprung sozusagen, falls er aufwacht.

@Undercover91

Dann musst du ihn einfach mal schreien lassen, er muss merken, dass Mama nicht sofort immer springt.

@Undercover91

Aber es ist doch unwahrscheinlicher, dass er "nur mal so" aufwacht... Du meinst zwar, dass es nicht an den Geräuschen liegt, aber wird ja vllt doch damit zusammen hängen.

Selbst wenn er dann aufwacht und mal paar Minuten brüllt, hätte er wenigstens nichts gesehen und Euch wäre es "halb so peinlich"... denn irgendwie ist es das einem ja schon :o)

Ich bin zwar dafür, dass man Kinder "verwöhnt", aber "versklaven" solltest Du Dich auch nicht... mit 7 Monaten kann man schon mal 2 Minuten warten. Also, nix mit aufm Sprung! Wenn er aufwacht, merkst Du das schon früh genug.

@wiralle2010

:D :D er ist nicht gerne allein. Auch wenn ich nur kurz den Müll runterbringe fängt er an zu weinen. Und wenn mein kleiner Spatz so unglücklich ist, kann ich mich auhc nciht konzentrieren. Und nein, es liegt nicht an den Geräuschen, weil wir ne Menge machen können, während er schläft, irgendwann wird er eben wieder wach, sei es, weil die Windel voll ist, weil er Hunger hat etc...

@Undercover91

Und wenn mein kleiner Spatz so unglücklich ist, kann ich mich auhc nciht konzentrieren.

Er ist nicht unglücklich, er will einfach nur Aufmerksamkeit und er hat gemerkt, dass er das durch Schreierei am einfachsten bekommt. Das ist ein Unterschied.

Das ist sicherlich gerechtfertigt, wenn er Hunger hat, WIndel voll ist, etc, aber nicht wenn Mama mal den Müll runterbringt.

@Undercover91

Naja, das liegt halt am Alter... da wollen sie halt überall mitmischen (ich meine, Müll raus bringen :o))... wissen, dass es irgendwie geht, aber wie genau nicht... also sind sie auf Mamas, Papas, ... Arme angewiesen.

Aber wenn er Euch erst gar nicht erst sieht, dann dürfte er es kurz "überleben".

Ich bin voll die Verwöhnmami, wenn's nach mir geht, aber ganz manchmal, selten, irgendwann... geht es auch um mich! :o)... wenn auch nur kurz.

@wiralle2010

also, wenn er aufwacht und alleine ist, fängt er früher oder später an richtig laut zu schreien und dann kann ich ihn kaum wieder beruhigen, ich glaube, er hat immer Angst, dass wir weg sind...

@Undercover91

Er wird mit der Zeit merken, dass Dein Gesicht trotzdem "immer wieder" in der Tür erscheint... Kinder merken halt erst in der Pubertät so richtig, dass sie "die Olle" wahrhaftig nicht los werden!!! :oD

Bis zum Alter von zwei Jahren ist es grundsaetzlich kein Problem, wenn das Kind Euch dabei auch unbekleidet und voll aktiv beobachtet. Wenn er grinst, laechel freudig zurueck oder winke kurz und mach weiter. Das Kind merkt, wenn es Euch peinlich ist, dann wird Eure Taetigkeit als negativ in seinem Gehirn gespeichert. Bedenke, Kind ist doch noch im Alter wo es normal noch gestillt wird. Die Nacktheit ist noch ohne scharm und normal. http://gesund.co.at/sexualitaet-stillzeit-12244