Frage von iLoveN9899, 192

Sex während der Tage. Was soll man beachten?

Ich (w/17) habe seit Samstagabend meine Tage. Gestern hatte ich starke Bauchschmerzen die jetzt aber dank einer Schmerztablette weg sind. Starke Blutungen hab ich auch nicht mehr, sie sind so mittel stark. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich bin bisexuell und habe seit 7 Monaten eine Freundin. Könnten wir trotz meiner Tage Sex haben oder wäre das problematisch oder unhygienisch? Was sollten wir beachten? Ich verwende übrigens NUR Binden. Komme mit Tampons nicht zurecht.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo iLoveN9899,

Schau mal bitte hier:
Liebe Sex

Antwort
von Strychnin666, 127

Also beachten muss man da nichts großartig. Ich persönlich finde es nicht so toll wenn danach alles blutverschmiert ist. Vllt versuchst du es doch mal mit einem Tampon. Es gibt auch welche die extra für sex sind. Die sind wie ein kleiner schwamm und haben keinen Faden 

Antwort
von Maprinzessin, 122

Natürlich kannst du Sex haben das kommt drauf an ob du das persönlich magst oder nicht

Antwort
von akkisa, 70

Macht wie ihr wollt.
Ich persönlich mag es nicht.
Ihr müsst nichts beachten außer vielleicht dunkles handtuch unterlegen.und die weiße bettwäsche ein wenig weiter weg legen. Vielleicht auch nen waschlappen nebens bett.
Viel Spaß

Antwort
von brido, 90

Das müßt Ihr entscheiden, es ist individuell unterschiedlich. Schmerztabletten (Aspirin) verstärken aber die Blutung. 

Antwort
von Vyled, 78

Abwarten bis die Tage vorbei sind? Man hält das ja wohl so aus...

Antwort
von lacinia, 73


Ist doch euch überlassen, was ihr eklig findet. Besprech das mit deiner Freundin. Das ist wichtig

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten