gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sex waehrend der Schwangerschaft ohne Kondom

gefragt von Pia11 am 13.07.2009 um 13:47 Uhr

Hi, ich bin vielleicht in der 2 Schwangerschaftswoche und hatte seitdem einige male unwissentlich Sex ohne Kondom mit meinem Partner. Wie hoch ist die Gefahr einer Fehlgeburt? Ist die Gefahr ueberhaupt da? Hatten auch weitere Sex ohne Kondom in den ersten Wochen der Schwangerschaft und Erfahrungen hierzu? Ich frage mich wie gefaehrlich das Sper ma nun ist und mache mir Sorgen um das Baby...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schwangerschaft x 4.102 Sex x 3.695 Fehlgeburt x 98

anonym
beantwortet von Chamillion am 13. Juli 2009 13:48
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

unwissentlich Sex? was nimmst du für drogen um unwissentlich sex zu haben. Gefärlich das Sperm.a? es wird dich umbringen :-))))))

Kommentar von F24539f06fdab381c05526970eee9f39smallgeithainzocker am 13. Juli 2009 13:51

lasst doch mal die dummen Antworten die helfen niemanden!

Kommentar von mig112 am 13. Juli 2009 14:45

dh

dieAnkili
beantwortet von dieAnkili am 13. Juli 2009 13:48
6x

vielleicht schwanger und unwissentlich sex ... lol

anonym
beantwortet von mialena am 13. Juli 2009 13:49
4x

da ist nichts schädlich , die schwangerschaft ist nicht in gefahr, wenn der arzt dir eine normale schwangerschaft bestätigt hat. mich interessiert, wie man unwissentlich sex ohne kondom haben kann ß

Gille
beantwortet von Gille am 13. Juli 2009 13:51
3x

Es besteht keine Gefahr! Nutze die Schwangerschaft, um dich weiterzubilden, damit du dein Kind später aufklären kannst! ;D

catweazle01
beantwortet von catweazle01 am 13. Juli 2009 13:49
2x

ich hoffe das "unwissentlich" bezieht sich auf die mögliche Schwangerschaft. Das ist egal, denn Dein Körper schützt das Kinde. Du kannst auch im 8. Monat noch Sex haben. Es besteht auch keine Gefahr, dass Du da ein zweites Mal schwanger wirst. Das geht biologisch nicht.

mhchocolate
beantwortet von mhchocolate am 13. Juli 2009 13:48
2x

Ja, Sp.erma ist hochgiftig für das ungeborene Kind. augenroll

fragbeatrice
beantwortet von fragbeatrice am 14. Juli 2009 21:11
1x

Hallo Pia11,

mit unwissentlich meinst du ja, dass du nicht wusstest, ob Du schwanger bist? Ich verstehe nicht, warum sich da so einige so ärgern, die oben eine Antwort schreiben. Also meines Wissens ist es für das Kind, bzw. für das Embryo, das schon noch sehr sehr klein ist, kein Problem. In den ersten Wochen ist die Gefahr sowieso sehr groß, egal, ob Du Sex hattest oder nicht. Extra zusätzlich größeres Risiko gibt es aber nicht.

anonym
beantwortet von BurningPhoenix am 13. Juli 2009 20:36
1x

1.Wie kann man unwissentlich Sex ohne Kondoim haben? 2. Wie kannst du in der 2ten Schwangerschaftswoche wissen das du schwanger bist? du hattest doch demnach deine tage das letzte mal erst vor 2 wochen...Aber mal abgesehen davon ist es nicht schädlich

anonym
beantwortet von alphonso am 13. Juli 2009 13:51
1x

Wenn man eine Lizenz zum Schweine schlachten braucht, warum dann nicht auch eine für´s schwanger werden. Die Sau leidet ein paar Minuten, das Kind ein halbes Leben.

kottenlindi
beantwortet von kottenlindi am 13. Juli 2009 13:49
1x

Das Baby badet gern im Sperm. Nein, macht dem Embryo/Fötus gar nix aus.

Frieda2504
beantwortet von Frieda2504 am 13. Juli 2009 13:49
1x

wie kann man denn unwissentlich sex haben? ;-))

in den ersten paar wochen kann da meiner meinung nach nichts passieren. ich wuerd mir da so ab dem 6ten monat oder so gedanken machen....

Kommentar von mialena am 13. Juli 2009 13:50

ohne kondom unwissentlich

Kommentar von Simple_avatar2smallFrieda2504 am 13. Juli 2009 13:52

also hast du nicht gewusst ob ihr ein kondom benutzt? interessant...... g

anonym
beantwortet von chenie am 10. Dezember 2009 17:32
0x

wenn du weißt das du schwanger bist wieso fragst du nicht den Frauenarzt ich hab ihn gefragt und der hat es mir erlaubt beim nächsten kind machste des okay :-D

anonym
beantwortet von gast81 am 17. September 2009 00:01
0x

Ich find ich es echt kindisch das man hier bei einer erst gemeinten, doch etwas missverständlich geschriebenen Frage so dumme Antworten bekommt. Jede Mutter macht sich am anfang der Schwangerschaft sorgen das sie irgendwie dem Kind schaden könnte.@ Pia11 Ich find es gut das du dir Sorgen machst und dich Informieren möchtest. Aber Sex ist kein Problem fürs Kind, auch Später nicht. Nur für dich wirds dann ein bißchen schwierig sein, wegen dem dicken Bauch ;-) Ich bin jetzt im 7. Monat, mein Mann und ich machens auch noch regelmässig. Egal was du Wissen möchtest, frag deinen Frauenarzt bei der Untersuchung. Auch im Internet gibt es viele Seiten für werdende Mütter (www.rund-ums-baby.de u.v.m.) wo du dich über alles Informieren kannst. Ich wünsch euch alles Gute

anonym
beantwortet von Pia11 am 13. Juli 2009 14:04
0x

Ich scheine mich sehr missverstaendlich ausgedrueckt zu haben. Mit 'unwissentlich' ist meine Schwangerschaft gemeint. Ich hatte sozusagen Sex ohne Kondom, OHNE zu wissen, dass ich schwanger bin.Hoffe es ist jetzt etwas verstaendlicher. Oder anders ausgedrueckt, ich haette sicherlich ein Kondom benutzt, falls ich gewusst haette dass ich bereits schwanger bin um dem Baby nicht zu schaden. Sper ma soll ja Fehlgeburten foedern?

Kommentar von mig112 am 13. Juli 2009 14:46

Was schreibst du nur für einen unglaublichen Schwachsinn!?

Hast du die Info von KrösaMaja und ihrem Tüfis???

Kommentar von Pia11 am 13. Juli 2009 15:26

Nein, unter anderem habe ich diese Info unter folgenden Seiten gefunden

http://www.familienhandbuch.de/cmain/fAktuelles/aPartnerschaft/s_588.html

http://www.parents.at/forum/archive/index.php/t-355472.html

Man soll gemaess diesen Informationen, wohl nur mit Kondom waehrend einer Schwangerschaft Sex mit demm Partner haben..?

Kommentar von 5e74b0530ab329f7ab38a04a178deec8smallKonja am 14. August 2009 15:25

bist du ein arzt?!!! dann sag nicht das das alles scheiße ist!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.