Frage von Cocoboba, 231

Sex während der sch*** Periode?

Wie ist das denn mit dem Sex während der Periode ? Lieber MIT oder OHNE Kondom ?

Wie kann ich denn dafür sorgen dass das Bett danach nicht eingesaut ist ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, Geschlechtsverkehr, Periode, 70

Hallo Cocoboba,

Auch  während der  Periode  ist  Sex möglich  wenn  ihr beide  es  wollt. Wenn  ihr  ein Handtuch  unterlegt  wird  das Bett geschont.  Es  muss aber  trotzdem  auf  sichere  Verhütung  geachtet  werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von peterobm, 118

Handtuch drunter, Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer

Kommentar von loyalundso ,

☝😁

Kommentar von MehrPSproLiter ,

:D

Antwort
von Wolli1960, 39

Medizinisch ist Geschlechtsverkehr während der Menstruation unbedenklich. Ob man es mag, ist Geschmackssache. Gegen mögliche Verschmutzung der Bettwäsche hilft ein untergelegtes Handtuch.

Antwort
von Ununbekannt, 110

Hi!
Klar kannst du während der Periode Gv haben. Ob mit oder ohne Kondom hängt davon ab ob du schwanger werden willst oder nicht
Und gegen die Sauerei kannst du nicht so viel tun:/

Antwort
von Zilioko, 63

Man kanns so machrn wie man will nicht jeder mann steht drauf danach voller blut zu sein. Aber wenns ihn nichts ausmacht gehts auch ohne.

Antwort
von pingu72, 49

IMMER mit Kondom!

Antwort
von Felixie1, 142

Tue es lieber nicht,denn das ist sehr unangenehm und wenn es der Typ nicht einsieht,jage ihn zum Teufel,denn dann will er nur seine eigene Befriedigung,DU hast nix davon,ausser einem schalen Geschmack im Mund und ein versautes Bettzeug.

Antwort
von klagge, 113

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Leg darunter ein Handtuch.

Antwort
von irrelefant, 74

Wie wär's mit.. gar nicht?

Antwort
von BekirIzmir35, 88

Handtuch drunter legen, wenn ihr Gesund seid könnt ihr ohne Kondom orgeln ..

Antwort
von Delfin1987, 43

Hey cocoboba 

Also vor dem geschmaddere kannst du dich nicht schützen! Außer etwas darunter legen!

Zu dem Kondom,

Was ganz viele nicht wissen das man ich während der Periode schwanger werden kann! Bitte sei vorsichtig! Für deinen Freund ist es auch deutlich angenehmer wenn er dann ein Kondom benutzt! Oder aber man gönnt sich ein paar Tage Ruhe! 

Antwort
von Interessierter7, 22

mit kondom !!! Und Handtuch drunterlegen !

Antwort
von bibitinifan, 62

So: ich würde dir empfehlen einfach ihm zu fragen:,,schatz habe die tage aber ich will ein gv mit dir.. Macht es dir was aus?" Dann schreibst du mir nochmal:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community