Sex während der Periode, Tipps damit es möglichst sauber bleibt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Softtampon,aber auch dann kann es je nach Stärke etwas rot werden.

Dunkles Handtuch, runter legen und einfach nicht an die Periode denken.

Blut ist was ganz natürliches sieht nicht so toll aus, aber wenn beide mit Blut kein Problem haben,  sollte nix dagegen sprechen;-)

es spritz ja auch kein Blut herum, nur beim Geschlechtakt wird halt den entsprechend  Blut ausgeschieden, was minimal sein kann.

Kondom verwenden wäre auf jedenfall ne gute Möglichkeit.

Dusche wäre auch ne Idee, da hat man aber zum teil schwierigkeiten.....:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vor! :D
einfach Kondom benutzen und ein Dunkles Handtuch drunter legen. Das dann danach mit kalten Wasser direkt waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder mit Soft-Tampons oder unter der Dusche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Stinac

Wenn du ein Handtuch unterlegst bleibt das Bett geschont.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es denn so schwer mal zu verzichten? Ich würde die Badewanne nehmen, bequemer als dusche und einfacher als Handtuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Duschen ist wohl die einzige wirklich saubere Methode, wenn man stärkere Blutungen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handtuch drunter legen sollte schonmal ein wenig helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinac
15.06.2016, 18:52

Ich würde es gerne noch machen das er es nicht unbedingt mitbekommt :/

0