Frage von EinNachtfuchs, 259

Sex während der Periode macht ihrs?

Bin ein Mann.

Antwort
von BrightSunrise, 132
Ja

Wir haben kein Problem damit.

Grüße

Antwort
von Philinikus, 119

Wenn dann nur an den leichten Tagen und dann auch nur unter der Dusche.

LG

Antwort
von Flash8acks, 151
Nein

Habs einmal gemacht, ist nix für mich... zu blutig die ganze Sache ^^. Aber jedem seins, auf jedenfall ist es schön feucht ;-)

Antwort
von sweetSquirrel, 110

Jap aber halt mit Kondom.. und auch nur wenn ich grade keine Bauchschmerzen hab^^

Antwort
von ApfelTea, 150

Nein. Zwar schon gemacht aber muss nicht sein.

Antwort
von HotXL, 191
Ja

Ich (14, w) habe Sex auch während der Periode & keine Probleme damit.

Kommentar von blackforestlady ,

Hoffentlich mit Kondom und vorher die Impfung durchgeführt. Denn in Deinem Alter wechselt man noch öfters die Partner. Hoffentlich hast Du schon mal von einem Gebärmutterhalskrebs gehört und die wird übertragen.

Antwort
von AaronDeutsch, 84

Zitat:"Ein echter Pirat sticht auch mal ins rote Meer."

Probier es einfach mal aus und wenns dir nicht gefällt dass lass es eben.

Antwort
von Cheyenne2109, 103

Einmal "versehentlich" gehabt. Seitdem nicht mehr Nein, hab dabei zu große schmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten