Frage von beatwieimtraum, 211

Sex während der Periode? Ja oder nein? Was sagt ihr?

Ja oder nein ? :) was sagt ihr dazu ? seit ihr eher abgeneigt dazu oder habt ihr auch sex mit eurem Freund während der Periode ?

Antwort
von HobbyTfz, 115

Hallo beatwieimtraum

Auch  während der  Periode  ist  Sex möglich  wenn  ihr beide  es  wollt. Wenn  ihr  ein Handtuch  unterlegt  wird  das Bett  geschont.  Es  muss aber  trotzdem  auf  sichere  Verhütung  geachtet  werden. Es gibt Frauen die gerade  dann richtig Lust haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Zyares, 38

Während den Krämpfen in den ersten Tagen sicher nicht. Sonst geht die Initiative sogar von meiner Freundin aus und ich habe damit auch kein Problem (mit Kondom).

Antwort
von bigeyedoll, 116

Kommt drauf an wie es mir geht bei der Periode, wegen Krämpfe und so. Aber aufjedenfall nicht am ersten Tag der Periode.

Antwort
von Mentolo1new, 60

Kommt auf euch an, mir persönlich machts nichts wenn ich danach direkt duschen kann^^

Du kannst auch sonst wenns dir unangenehm auch ein Soft Tampon holen mit dennen kannst du Sex haben und es ist nicht so eine blutige angelegenheit dann, viel spaß!:)

Antwort
von BerlinEastside, 106

Nein, mag ich nicht....Man kann diesen Bereich auch aussparen, und trotzdem zusammen Spaß haben.... ;-)

Antwort
von Dilaralicious2, 117

Nein ich finds ekelig und in der woche gibts kein sex. Bin selber eine mädchen höchstens die letzten 2 tage der peridode wenn sie nur noch ganz schwach sind aber auch keinen fall wo sie so richtig stark sind

Antwort
von dieMasterin, 133

Auch während der periode :)

Antwort
von SJ7IFVQ5, 15

Ohja es gibt keinen besseren Sex als den während der Periode

Antwort
von MegaCornan, 96

Ich habe kein problem damit und sie auch nicht

Antwort
von Tommkill1981, 145

Wer es so nötig hat, bitteschön....

Wie sagt man so schön auch ein Seemann sticht ins Rote Meer...

Für mich ein klares NO GO...

Antwort
von Tragosso, 47

Klar, warum nicht.

Antwort
von Fragenumdiesdas, 65

Auf garkein fall!

Antwort
von dreamerdk, 63

wenn er unbedingt ins rote Meer stechen will..

Antwort
von shaniqua111, 84

Auf keinen Fall. Total eklig meiner Meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten