Sex während der Periode danach Pille danach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei den meisten Frauen tritt die Periode nach Einnahme der Pille Danach zum erwarteten Zeitpunkt plus/minus ca. sieben Tage ein. Es kann also durchaus sein, dass die Periode noch kommt – insbesondere, wenn der Zyklus auch ansonsten nicht regelmäßig ist.

Wenn sich die Periode mehr als sieben Tage verspätet empfiehlt sich zur Sicherheit ein Schwangerschaftstest – unabhängig davon, ob "Anzeichen" für eine Periode da sind Dieser ist ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie Lille danach verhindert nicht jedes Mal eine Schwangerschaft. Die Wahrscheinlichkeit, dass du Schwanger bist, ist zwar sehr gering, aber vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Schwangerschaftstest, dann weißt Du bescheid und musst nicht weiter grübeln.

Während der Periode Schwanger zu werden ist unter Umständen durchaus möglich, wenn auch statistisch gesehen nicht sehr wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen leeroy69,

nur ein richtig negativer Schwangerschaftstest kann eine Schwangerschaft ausschließen.

Wenn du also sicher gehen willst solltest du den Frauenarzttermin abwarten oder 19 Tage nach dem fraglichen GV einen Test machen.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du denn gar nicht, wie das funktioniert mit der Fruchtbarkeit und dem Schwangerwerden? Erkläre mir, wie du schanger werden sollst, wenn du gerade deine Periode hattest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
23.03.2016, 07:50

In dem Spermien im Körper bleiben und auf die nächste Eizelle warten. Selten, aber nicht unmöglich. Also informiere du dich lieber besser!

1
Kommentar von Lycaa
23.03.2016, 08:00

Mir scheint, Du hättest im Aufklärungsunterricht auch mal die Lauscherchen ein wenig besser gespitzt.

0

Was möchtest Du wissen?