SassLx3 am 11.08.2009 um 13:53 Uhr
Hallo ihr lieben - Ich will mit meinem partner schlafen , doch das Problem ist ich hab meine Tage gekriegt . Wir wollen trotzdem , so - habt ihr vielleicht paar tipps das es nicht so ekelig wird ? Dumme kommentaren koennt ihr euch sparen! Danke im vorraus
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mit Gummi drüber und einem Handtuch drunter funktionierts...(abgesehen davon hört bei den meisten Frauen, wenn sie erregt sind, die Blutung auf - also allzu eckelig wirds ned...)
ein echter seemann sticht auch ins rote meer:)
XDD omG
Keckermann am 11. August 2009 13:56 löööööööl
Ostrichfan am 11. August 2009 13:57 Aber in den Tagen hatten die Wickinger rote Bärte.
Es gibt Fragen die müssen nicht sein.
Ostrichfan
schmollmund am 11. August 2009 13:59 Perverse sterben nicht aus -hassumal Recht ostrich
Ostrichfan dicke DH!!!
Wenn ihr schon vorher ein Ekel-Gefühl habt (wenn auch nur einer von beiden das hat), solltet Ihr es lassen.
SassLx3 am 11. August 2009 13:57 nein so meinte ich es nicht ich meinte damit damit es nicht allzu krass wird
Und siehe es werden ströme von Blut fließen....und es wird Krass werden!!!
johannes sowiso kapitel 18 vers 69
""Damit es nicht eklig wird""?? Das sagt doch schon alles. Warte, bis die Tage vorbei sind.

Verstehe echt nicht wie man solche Frage stellen kann..tut mir leid
SassLx3 am 11. August 2009 13:56 Wieso nicht o.O sexualität ist bwas ganz normales wir leben im 20. jahrhundert
Falsch!! wir leben im 21. Jahrhundert
Sassie du hast doch wieder mal den Knall nicht gehört!!! Durch figuren wie du eine Bist wird der Schwachsinn erst losgelassen
alster1620 am 11. August 2009 13:57 diese antwort kann ich nur unterstreichen
BlackSun1 am 11. August 2009 13:59 Ja ich weiß,aber es gibt sicher Dinge..die gehören ins eigene Schlafzimmer und sollten auch dort bleiben..

Laut dem jüdischen Gesetz mussten solche Paare laut Gottes Verordnung hingerichtet werden. Ist heute noch eine Abnormale Widerlichkeit...igittt
war schon immer der Meinung da die juden mit Ihren gesetzen abba im aller ..aller tiefstten Wald leben..und nicht nur mit den Gesetzen..

Während der Periode haben Frauen mehr Lust auf Sex und Orgasmen tragen zur Entspannung bei, die menstruationsbedingte Beschwerden lindern kann.
Also hier die Tipps:
1) Legen ein Handtuch unter, am besten rote oder dunklere Handtücher, auf denen man die Flecken kaum sieht.
2) Sex in der Dusche ist nicht nur aufregend, ist sogar in diesem Fall das beste. Da kann man alles abwaschen.
3) Es gibt sogenannnte Soft-Tampons. Die kann man auch beim Sex nutzen und saugen so das Blut auf. Die können auch bei Sport und Sauna benutzt werden. Ansonsten muss dein Partner zum Kondom greifen.
Und das Kondom verhindert die Blutung oder wie? Son Quatsch. Wir schaffen das auch ohne Handtuch und ohne Blut aufm Laken.

Wenn man sich liebt gehört das auch dazu,leg ein handtuch darunter.

Muß diese Frage wirklich sein?
Ostrichfan
Sowas ist hier neuerdings wohl gern gesehen.
Dafür wird an anderer Stelle peinlich,kleinlich gelöscht.
Nervt mich mittlerweile total.
Ostrichfan am 11. August 2009 13:59 @ Abigail, voll deiner Meinung.
Ostrichfan
soft-tampons (apotheke), unter der dusche, licht aus, handtuch unterlegen, ...
unter der Dusche mit Licht aus und nem Handtuch drunter?????jooo das wird aber spannend

Es gibt zb in Apotheken und Erotikshops Soft Tampons die führst du dir ein und damit kannst du mit deim Partner Spass haben oder wie schon gesagt einfach ein etwas grösseres Handtuch unter oder ihr geht einfach in die Dusche oder Badewanne und habt da Spass. Es gibt soviele Möglichkeiten, wemn man seine Tage hat.
was soll das denn für ein krasses Fest werden???
welch ein alarm hier.es gibt schwämme (in der apotheke)die benutzt man auch zum baden.schneide ihn etwas kleiner ,benesse ihn und benutze ihn wie ein tampon. dann gibts null blutfleken!!! altes rezept ;-)
davor "unten rum" einige Minuten eiskalt abduschen. Hilft zumindest am Anfang....

Also du solltest dich kurz vorher nochmal untenrum waschen. Und ihr solltet 1-2 Handtücher drunterlegen je nach dem wie stark deine Periode ist. Und dass er ein Kondom nehmen sollte ist hoffentlich selbstverständlich. Und: Damit nicht demnächst eine Frage in der Art kommt..... Die Pille gibt dir auch Schutz in der Pillenpause.

nimm ein kondom und wenn deine tage nicht stark ist dann merkt man nichts!!!
du kannst auch in der dusche oder in der freien natur es tun!
u nd wenn es dein freund ist dann werd er nichts sagen!!
die pille gibt dir in der pillenpause keinen schutz!!!!!!!!!!!
SaraLicious92 am 29. Oktober 2009 15:58 doch! Du bist selbst in der Pillen-pause geschützt!

Leg was drunter das du nicht alles versaust. Ich weiß aus Erfahrung das man dabei nicht so doll blutet, denke durch die Erregung. Weiß nicht wie das bei anderen Frauen ist aber ich empfinde den Mann in mir nicht so stark wie sonst während meiner Tage.

das bißchen blut! stell dich nicht so an. eure "liebe" wird ihren mantel drüber decken.
Kithara...Du schreckst aber auch voor gar nichts zuück
...vor "wenig" zumindest ;o)