Frage von Amoremia, 127

Sex während der Menstruation verboten?,?

Darf man?

Antwort
von MaraMiez, 32

Klar. Zur Sicherheit nen Handtuch drunter (es ist aber bei weitem nicht die Sauerei, die manche sich dabei vorstellen...bei mir war z.B. noch nie ein Handtuch nötig) und nur mit Kondom, es besteht erhöhtes Infektionsrisiko.

Antwort
von peterobm, 53

das steht nirgends geschrieben

ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer; xD

Antwort
von Campari74, 77

Man darf
Bleibt ja jedem selbst überlassen ob er im Farbeimer rumpiekst

Antwort
von PKSSDI, 62

Natürlich "darf" man. Die Frage ist, ob es beide wollen.

Antwort
von TomMike001, 77

Natürlich kann man (Frau), wenn beide es möchten und wollen. Empfand es dann immer als besonders intensiv, wenn meine Freundin damals die Regel hatte. Ist leider nur keine saubere Sache....

Antwort
von Flash8acks, 37

Manche Frauen sind sogar in der Menstruation lustvoller. Wenn Er es auch mag, einfach loslegen, nicht lange fackeln ^^. (Ich für meinen Teil hab es nur einmal ausprobiert, ist mir dann doch zu blutig das Ganze ^^. Wiederholungsfaktor = 0%)

Vergiss nicht ein Handtuch drunter zu legen, die Bettwäsche ist auf jeden Fall danach hin ;-)

Antwort
von HobbyTfz, 30

Hallo Amoremia

Auch während der Periode ist Sex möglich wenn ihr beide es wollt. Wenn ihr ein Handtuch unterlegt wird das Bett geschont. Es muss aber trotzdem auf sichere Verhütung geachtet werden. Es gibt Frauen die gerade dann richtig Lust haben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von tuedelbuex, 75

Zumindest gibt es kein Gesetz dagegen.....also "darf man..."

Antwort
von steefi, 58

Nein, man Muß! - Sind die sichersten Tage sagte ein Freund früher immer.

Antwort
von Mich32ny, 40

Wer sollte  es verbieten.  Wenn beide es nicht  stört,  warum nicht.  

Antwort
von LordPhantom, 49

Ich kenne kein Gesetz, welches es verbietet.

Antwort
von Flapsi, 103

Ich glaube darauf stehen bis zu 5 Jahre Haft.

Spaß beiseite, solange es sich für beide gut anfühlt und sich niemand ekelt, passt das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten