Frage von zoehaisch, 578

Sex während Austausch?

Hallo :)

Ich bin momentan in Australien und mache ein Auslandsjahr , in meiner Nachbarschaft wohnt auch ein austauschschüler aus Deutschland mit dem ich mich schon von Anfang an gut verstanden habe.( wir sind beide am 15.09 gekommen) Wir sind uns irgendwie immer näher gekommen und sind schließlich am 02.11 zusammen gekommen. Es ist von unserer Organisation nicht verboten eine Beziehung zu führen aber es ist verboten Sex zu haben da wir ja 'minderjährig' sind. Naja wir hatten jedenfall Sex , und ich hab panische Angst das dass raus kommt weil seine Eltern das glaube ich mitbekommen haben sie haben das jedoch mit Humor (?) genommen. Unser local coordinator fragt aber jedesmal ob wir gegen die Regeln verstoßen haben also rauchen , Alkohol trinken usw. Er hat sogar herausgefunden das Louis geraucht hat ohne das dass jemand gesehen hat. Ich weiß nicht was ich tun soll , er ist schon echt cool aber ich weiß nicht ob ich lügen soll. Louis hat schon 1 Strike er fliegt beim nächsten mal , was sollen wir tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von treppensteiger, 449

Es kann euch zwar verboten werden, Sex zu haben, aber du hast genauso die Freiheit, über so einen persönlichen Bereich deines Lebens, anderen nicht die Wahrheit zu sagen.

Antwort
von lupoklick, 418

die paar Tage mit Louis wirst du schon aushalten,

bevor er beim nächsten Strike fliegt und dich ganz schnell vergißt   ----

--- hoffentlich ohne ein quäkendes "Andenken" ---

Antwort
von MrHilfestellung, 307

Es weiter verheimlichen.

Übrigens schwachsinnige Regel.

Antwort
von Elissa12, 316

Passt vielleicht nicht zum Thema, aber dürfte ich fragen an welcher High School du an der Sunshine Coast bist? Ich geh ab Juli auch nach Australien und es würde mich interessieren haha

Kommentar von zoehaisch ,

Sunshine Beach :)

Antwort
von konstanze85, 297

Behaltet es für euch.

Kommentar von jonny2222 ,

so sehe ich es auch und wenn jeder von euch hart bleibt könnt ihr wieder ... nicht übertreiben wäre aber ein guter rat

Antwort
von DrAllwissend3, 304

Am letzten Tag fantastischen Sex zu haben dann passiert das mit den Rausflog nicht:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community