Frage von Thesegainsaint, 72

Sex während Antibiotika, obwohl Freundin einen Hefepilz hat?

Hallo! Ich wurde im Pilzambulatorium getestet und es kam am Montag bei meinem Hausarzt raus, dass ich den Hefepilz Candida Albicans habe. Seit Montag Abend nehme ich Penicilin dagegen, heute hatte ich mit meiner Freundin ungeschützten Sex (Sie nimmt nur die Pille, allerdings glaube ich dass sie den Pilz ebenfalls hat (sie lässt sich jetzt auf jeden Fall testen)) Heißt das jetzt dass ich wieder 'infiziert' bin? Bis Dienstag Morgen müsste ich die Antibiotika noch nehmen, kann es sein dass die den Pilz bis dahin wieder 'besiegen'?

Danke im Voraus!

Antwort
von Physiostudent, 27

Leute treibt es so wild ihr wollt... Aber mit Gummi! Vielleicht hatte sie den Pilz doch nicht und durch den Sex jetzt doch. Wenn ihr kein Gummi nehmt steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an. Benutzt einfach ein Kondom und die Sache ist geritzt. Jetzt sollte sie sich auf alle Fälle testen lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten