Sex vor Periode und jetzt sehr schwache - Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Kurz vor der Regel ist eine Befruchtung sehr unwahrscheinlich. Du bist mit großer Wahrscheinlichkeit NICHT schwanger.
  • Die Regel setzt wahrscheinlich einfach nur langsam ein. Spätestens übermorgen wirst du eine normal starke Blutung haben. 
  • Bitte nehmt diesen Vorfall zum Anlass, Euch dringend um eine sichere Verhütungsmethode zu kümmern, z.B. die Mikropille oder Gynefix. Nur dann könnt ihr unbeschwert und sorgenfrei eure Sexualität erforschen und genießen.

Alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe YukiHatori,

auch wenn du noch zehn mal die annähernd gleiche Frage stellst, wirst du immer mehr oder minder die gleichen Antworten bekommen.

Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht schwanger.

Und nebenbei bemerkt, selbst wenn du es wärest, würden die Antworten hier nichts daran ändern. Meinungen und Vermutungen nützen dir nichts.

Nimm meinen Rat an und beruhige dich endlich!

Zu deiner eigenen Beruhigung kannst du etwa 19 Tage nach dem letzten "ungeschützten" Geschlechtsverkehr einen absolut unnötigen, dann aber sicheren Schwangerschaftstest machen.

Nochmal alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn du schwanger wärst hättest du keine Periode

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Schwangerschaft hat man eigentlich keine starken Schmerzen.

Wenn ihr verhütet habt und es keine Panne gab, ist eine Schwangerschaft ja auch sehr unwahrscheinlich.

Entweder deine Blutung wird noch stärker und die Schmerzen wieder weniger oder ich würde dir dringend empfehlen sonst zum Arzt zu gehen.
Besonders wenn die Schmerzen einseitig sind könnte das eher auf eine Zyste hindeuten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sicher gehen willst empfehle ich einen Schwangerschaftstest.

Aber normal dürftest du keine Regelblutung haben, wenn du schwanger bist.
und wenn du verhütet hast wirst du vermutlich auch nicht schwanger sein.

Außerdem kann ich aus Erfahrung sagen, dass unterschiede in der Stärke der Blutungen normal sind und auch Blutungen, die keine Periode sind, vorkommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwangerschaftstest?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YukiHatori
05.04.2016, 21:53

Das sieht man doch in den ersten 3 Tagen einer Schwangerschaft nicht!!! Meinst, ich wäre da nicht drauf gekommen?

0