Frage von Canaaaan, 9

Sex vor Periode schwanger?

Hey der 1. Tag meiner letzten Periode war der 11.oktober Und ich bekomme immer + -2 /3 Tage meine Regel regelmäßig.. ich hatte seit letzte Woche Sonntag in der Woche vielleicht 5-6 mal ungeschützten Verkehr.. meine Regel ist noch nicht gekommen.. kann es sein das ich schwanger bin trotz unfruchtbare Tage?

Danke im voraus

Antwort
von BrightSunrise, 5

Natürlich kannst du das! Wer zu doof zum Verhüten ist, sollte keinen Sex haben

Man sollte prinzipiell immer verhüten, da es immer Dinge geben kann, die den Zyklus verändern. Den Eisprung zuverlässig vorherzusagen ist nahezu unmöglich.

Grüße

Antwort
von Canaaaan, 6

Und wenn ich schwanger  bin oder auch nicht  bleibt die Regel jetzt aus direkt  oder kann die teotzdem kommen trotz Schwangerschaft? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten