Frage von heiiiiiiiiiiii, 149

Sex vor oder nach Selbstbefriedigung?

Hallo, Ich hatte noch nie Sex bzw. eine Selbstbefr*digung .Habe einen Freund und wir möchten beide Sex . Sollte ich vorher schon mich selbstbefriedigen oder nicht wenn ja welche Vorschläge hättet ihr? Wäre sehr hilfreich

Antwort
von FuHuFu, 73

Es kann nichts schaden, wenn Du schon mal für Dich ausprobiert hast, was Dir gefällt, welche Art von Berührungen, Dich am meisten stimulieren, und wie Du am ehesten zu einem Höhepunkt kommst. Das kannst Dir auch beim Sex mit Deinem Freund helfen, wenn Du weißt, wo Du am sensibelsten bist.

Im Übrigen finde ich dass man Sex mit dem Partner und Selbstbefriedigung nicht als ein "oder" sehen sollte. Ich denke es gibt viele Menschen, die Sex mit dem Partner und Selbstbefriedigung als zwei verschiedene Formen, der Sexualität empfinden, die man parallel betreiben kann. Also auch während einer Beziehung ist Selbstbefriedigung nicht nur schön, sie sollte auch vom Partner akzeptiert werden.

Antwort
von Kampfkatze123, 149

Also.. meistens hilft es, seinen eigenen Körper selbst schon einmal zu erkunden, um dem Partner signalisieren zu können, was einem gefällt.

Antwort
von Wuestenamazone, 62

Wieso selbstbefriedigen? Hab ich was verpasst. Warum willst du das tun? Lass das deinen Freund machen

Kommentar von Torrnado ,

jajaa....wir Kerle müssen alles machen....^^

Antwort
von Aceliaaaa, 128

Kannst du gerne machen dann hast noch mehr Lust drauf deine Entscheidung

Antwort
von ernestojakobus, 111

Nein er sollte es eine Stunde vorher machen damit er nicht zu schnell kommt

Antwort
von caprie1234, 77

Na klar kannst du es machen. Spricht ja nix dagegen sich selbst mal zu erkunden und was einem so gefällt :)

Antwort
von ElfeLegolas, 82
Kommentar von ElfeLegolas ,

vor dem Sex und am besten von dem Freund

Antwort
von jojo2102, 49

erst selbstbefriedigun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten