sex vor der periode

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal sollte sie dann nicht mehr kommen. Denn wenn du kurz vor der erwarteten nächsten Periode schwanger würdest, dann wäre der Eisprung später als normal erfolgt. Dann sollte sich auch die Regelblutung verspäten. Wenn mal also auch durchaus kurz vor dem erwarteten Termin der nächsten Regelblutung schwanger werden kann (wenn auch mit geringerer Wahrscheinlichkeit), so sollte in diesem Fall keine Regelblutung mehr eintreten, denn sie verhindert ja das Einnisten des befruchteten Eis in die Gebärmutterschleimhaut. Das befruchtete Ei würde dann mit der abgestoßenen Schleimhaut ausgestoßen werden. Nicht ausschließen kann man (selten auftretende) Blutungen in der Frühschwangerschaft. Aber das sind keine Regelblutungen, auch wenn man vielleicht selber den Unterschied nicht erkennen kann.

Ouh . Führerschein für Sex :D

Also erstmal nimmt man die Pille oder ein Kondom wenn man Geschlechtsverkehr machen möchte.

2. was bedeutet kein richtiger Geschlechtsverkehr? Wie geht das denn unrichtig?

3. Die Befruchtung kann in ein paar Tagen stattfinden. Kurz vor der Periode ist man nicht so sehr bis fast gar nicht fruchtbar. Es ist bei jeder Frau verschieden . Aber wenn du deine Tage noch bekommst wird die Gebärmutterschleimhaut abgeworfen und somit ist eine Befruchtung sehr unwahrscheinlich.

Demnächst erst denken dann P*ppen:)

"Normalerweise" und der reinsten Theorie nach sind kurz vor der Periode die fruchtbaren Tage (nämlich um den 14. Tag des Zyklus') schon vorbei und man würde wahrscheinlich nicht schwanger. Von daher ist es wahrscheinlicher, dass man seine Regelblutung bekommt.

deine tage bekommst dann noch, es brauch ja zeit um sich einzunisten, aber wenn du kein gv hast wozu die angst

das ist verschieden. manchmal bleibt sie gleich weg, oder die blutungen sind leicht reduziert.

auch wenn du noch keinen "richtigen" GV hattest -wenn es dumm laeuft kann man auch beim petting schwanger werden, kuemmert euch um die verhuetung..