Frage von maaay11, 132

Sex vor der Ehe, nach 3 Jahren Beziehung?

Antwort
von MaraMiez, 18

Wenn eure Religion Sex nur in der Ehe erlaubt, und ihr die Religion in der Hinsicht auch ernst nehmt, dann wartet.

Ich persönlich hätt damit nicht warten wollen und bisher hat mich der Blitz nicht getroffen.

Antwort
von omikron, 26

Schau: wenn ihr nach drei Jahren Beziehung bereit seid für Sex und sicher seid, dass ihr richtig füreinander seid, wieso heiratet ihr dann nicht? Aus Sex vor der Ehe wird dann Sex nach der Ehe. Problem gelöst!

Antwort
von MxMustermann, 43

Drei Jahre ohne Sex?! Ist ja als wäre ihr schon verheiratet... 20 Jahre lang.

Antwort
von NorthernLights1, 49

Müsst ihr entscheiden, ob ihr es durchzieht. Wenn ihr natürlich euch absolut sicher mit euch seid, dann könnt ihr natürlich auch vorher schon sex haben, aber dann frage ich mich, warum so lange auf ne Heirat warten ?

Wenn man sich sicher ist, dann wartet man mit der Heirat nicht x-Jahre, sondern macht es sofort bzw zum besten termin.

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ich weiß nicht, ob ich es aushalten könnte, wenn mein Partner genau neben mir ist und ich mir über unsere Zukunft schon absolut sicher wäre, keine erotischen oder / und sexuellen Dinge mit ihm zu machen :) 

Kommentar von NorthernLights1 ,

Die verführung wäre einfach zu groß :D

Antwort
von kenibora, 35

Kommt auf das Alter des Paares an....viele Kinder stellen hier solche Fragen!

Antwort
von FouLou, 44

Da ich die Gründe für die entscheidung nicht kenne sag ichs mal allgemein. Die Frage wird euch wohl eher das beantworten was ihr als grundlage für diese entscheidung benutzt habt.

Wenn es einfach nur heisst kein Sex vor der ehe und keine ausnahmen geregelt sind heißt das auch weiterhin so nach 3, 5 oder 20 Jahren beziehung ohne heirat.

Daher: Wendet euch an das was auch immer euch zu dieser entscheidung gebracht hat.

Antwort
von Dummie42, 66

Echt jetzt? Drei Jahre habt ihr durchgehalten? Wenn ihr euch gegenseitig so wenig attraktiv findet, dann könnt ihr es auch ganz lassen.

Antwort
von Wissensdurst84, 36

Jetzt habt ihr es drei Jahre nicht gemacht, dann könnt ihr auch bis zur Ehe warten.

Ich verstehe nicht, wie man so die ganzen Jahre sinnlos wegwerfen kann.

Antwort
von EddieWinkler, 9

Ihr seid jetzt ja schon länger in einer Beziehung. Warum also nicht? Ich bin nur gegen Sex vor der Beziehung, das wirkt irgendwie nuttig.

Antwort
von Susa7799, 57

Ich bin dafür, wer will schon die Katze im Sack kaufen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community