:-))

Vor, während und nach der Ehe :-)

Sex ist nicht soooo wichtig und heilig, wie es uns Gesellschaft und Kirche weismachen wollen. Es ist ein wichtiges körperliches Bedürfnis, nicht mehr - aber auch nicht weniger.
Man geht ja vor der Ehe auch miteinander Essen...
:-)
Klau3 am 2. November 2008 22:34 laut lach

Sonst lernst du es nie richtig kennen...
gute einstellung

Warum den so lange warten? man weiß doch nicht wann und ob man heiratet...
keine ehe vor dem sex ;-)
Klau3 am 2. November 2008 22:32 richtig so xD

richtige :-)

kaufst ja auch nicht die katze im sack. bzw. machst ja erst ne probefahrt mit dem auto bevor du es kaufst!
aber ein Mensch ist doch was ganz besonderes als ein Auto das rostet ???????????
Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack! Sex in der Ehe ist nicht alles, aber auch nicht unerheblich.

Eigentlich heute egal.

Aber nie...niemals

Drum prüfe, wer sich ewig bindet:-)
um Gotteswillen doch nicht vor der Ehe,na das geht doch gar nicht
GALLARIAOY am 2. November 2008 22:32 Warum nicht? Was hindert die Liebenden? Irgendeine verlogene religiöse Vorschrift, Regel? Nur, wenn man sich dem SEX hingibt, sollte man auch willens sein, mögliche Folgen zu tragen. Auch die so genannte Verhütung ist nicht 100% sicher. GALLARIAOY
Draschomat am 2. November 2008 22:33 ich meine, beissende ironie bei rudi05 zu hören^^deshalb ist er auf deiner seite gallariaoy, oder irre ich mich xD
nein,du irrst dich nicht,wir wollen doch locker bleiben und etwas Spaß mit einbringen?oder
Draschomat am 2. November 2008 23:04 ok dann hab ich dich ja richtig verstanden :-D nur gallariaoy nicht^^

Man muss doch nicht direkt heiraten.

Sex ist etwas ganz natürliches und man ist schön doof, wenn man aus religiösen Gründen oder warum auch immer, drauf verzichtet. Ich sag nicht das man wie ein Karnickel rumvögeln soll, sondern das man eine "normale" sexuelle Beziehung führen soll, mit dem Partner den man liebt.

Ich habe Leute kennengelernt, die nur deshalb mal fremd gegangen sind, weil sie erfahren wollten, ob das, was sie kannten, was sie mit dem einzigen und ersten Partner gemeinsam erlebt haben, vielleicht nicht alles, nicht das Beste ist.
Ein wenig Erfahrung vorher, um solchen Situationen vorzubeugen, ist vielleicht auch nicht verkehrt.

Nichts für Zeugen Jehowas und andre Streng Gläubige geeignet.
Zu groß die Gefahr, daß man den Teufel im Bette hat.
Dann doch lieber warten, bis er davon ist.

aufbewahren kann man Schmuckstücke, aber doch nicht den Test. Man macht ja auch ne Probefahrt, wenn man ein Auto kauft.
aber ein Mensch ist doch was ganz besonderes als ein Auto das rostet ???????????
Senny74 am 3. November 2008 16:00 Ja, ein Mensch schon aber Sex ist was Natürliches und was was Spaß macht. Das sollte man nicht aufbewahren sondern erleben. Und wenn man da nicht zusammen passt, dann ist es schwer eine Ehe am Leben zu erhalten und deshalb sollte man schon vor der Ehe Sex haben, damit man einem besonderen Menschen im Zweifel nicht weh tut.
klar! warum sollte man warten?

Man muss doch wissen, wie es ist..
Ja natürlich. Schließlich hat man ja auch Fahrstunden vor dem Führerschein, oder??
Es gibt soviele Sexnieten, teste sie/ihn vorher aus, bevor du dich bindest. Auch einer der Gründe, warum soviele Ehen geschieden werden :)