Frage von olipol, 104

Sex Video von mir?

Hi also ich gehe jetzt nicht auf Details ein aber es gibt ein Video von mir indem ich halt Sex habe und eine Person der das Video hat. Er Erpresst mich und möchte weiter Sex mit mir. Ich wollte zur Polizei gehen aber er droht mir halt es jedem zu zeigen wenn ich zur Polizei gehe. Dann bringt mir am ende diese Anzeige und diese Bußgeld was er Zahlen muss nicht. Soll ich ihn verletzen denn das geht ganz leicht? Ich war halt etwas besoffen und habe ihm vertraut. Denkt ihr er würde das durchziehen? Soll ich versuchen an das Video ranzukommen? Wie soll ich das machen ich zeig ihm immer das ich Lustvoll bin u.s.w. Denkt ihr er macht nur Spaß?

Antwort
von NIKL02, 64

Geh zur Polizei oder zu anderen Hilfsorganisationen ( Diakonie, Caritas, etc.)  und oder zum Rechtsanwalt  - egal was er sagt. Auch wenn er nur drohen soll und es nicht vor hat, bleibt es eine Drohung und eine Straftat. Die Helfen dir - 

TRAU DICH

LG NIKL02 

Antwort
von AtistickBlaZe, 32

Du suchst dir einen härteren Freund dem du vertraust und der soll zu dem Typen gehen und sowas sagen wie "du gibst mir hier und jetzt dein Handy damit ich das Video lösche oder ich bring dich jetzt hier um". Klingt jetzt hart aber es geht offensichtlich um deine Existenz. Er soll ihn ja nicht wirklich anfassen.

Antwort
von evina21082, 29

Ab zur Polizei! ... es ist nur Sex, den hat wohl jeder Mensch im Leben. Niemand sollte dadurch zu etwas gezwungen oder erpresst werden! ... und ab sofort am besten nur zu viel Alkohol, wenn vertrauenswürdige Menschen dabei sind ;-)

Antwort
von metbaer, 49

Ich würde dir empfehlen, dich mit dem Weißen Ring in Kontakt zu setzen. Die können dir empfehlen, wie Du was machen kannst, um einerseits die Erpressung zur Anzeige zu bringen und gleichzeitig möglichst sicherzustellen, dass Du anwaltlich beraten und betreut wirst, um bei einer möglichen Veröffentlichung des Videos juristisch tätig zu werden.

Dein Handeln war vielleicht unbedarft, aber es rechtfertigt in keiner Weise Straftaten (Erpressung, Nötigung). Einfach den Weißen Ring googlen und Kontakt aufnehmen. 

Kommentar von olipol ,

Denkst du echt das sie mir helfen würden?

Kommentar von metbaer ,

Der Weiße Ring ist eine Organisation, die es zum Ziel hat, Opfern von Straftaten zu helfen und beizustehen. Du bist ein Opfer einer Straftat, von daher sind sie auch für dich ein Ansprechpartner. 

Antwort
von Turbomann, 6

@ olipol

Sag mal du bist lt. deinen Frage 18 und ein Junge. Dann wehre dich und zeige die Person an, die dich erpresst.

Selbst wenn du mit dem Video einverstanden warst, ist das kein Grund dich weiterhin zu erpressen. Wenn das heimlich aufgenommen wurde, dann erst recht nicht.

Soll ich ihn verletzen denn das geht ganz leicht?

Nein, das solltest du nicht machen und wenn du soweit gehen würdest, warum hast du dann nicht den Mut, dich auf legalem Wege zu wehren?.

Notfalls nimm dir einen Anwalt, denn dich zu weiterem Sex erpressen ist Nötigung.

Aber hast du überhaupt den Mumm dazu, wenn ich diesen Satz lese:

Wie soll ich das machen ich zeig ihm immer das ich Lustvoll bin u.s.w.

Antwort
von Charlieee001, 42

Du solltest auf jedenfall zur Polizei gehen! Damit ist nicht zu scherzen.. Ausserdem kann er das doch garnicht mit kriegen das du zur Polizei gehst.

Kommentar von olipol ,

Ja aber sie werden ihn ja darauf ansprechen und nicht direkt verhaften.

Kommentar von Charlieee001 ,

Die Polizei nimmt so etwas ernst! Sie werden sich wohl ein Durchsuchung Beschluss holen und können von ihm dann auf sofort alle Daten einziehen also ein Laptop Handy Tablett..ect... Er hat keine Chance!

Kommentar von olipol ,

Ernsthaft? Sie können ihn sofort stürmen!!!!!!!!!

Antwort
von AtistickBlaZe, 9

Sag mal bist du ein Junge??

Antwort
von 762002, 42

Bitte, geh unverzüglich zur Polizei! Das ist das Vernünftigste! 

Kommentar von olipol ,

Denkst du wirklich? Denkst du die Polizei könnte sein Haus stürmen und das Video sicherstellen?

Kommentar von 762002 ,

Auf jeden Fall! Bitte gehe zur Polizei. Sie werden das Video sicherstellen. Wenn du auf seine Erpressung weiter eingehst wird er immer mehr fordern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten