Frage von fragentutgut2, 107

Sex Verzichten?

Hallo Leute hört sich lustig an möchte gerne Jahre mal ohne sex leben bräuchte Tipps wie ich am besten verzichten kann und auf was ich beachten könnte

Antwort
von Baltion, 107

Sport jede Menge Sport, dann fehlt dir Abends die Energie dafür und lenkt dich ab.

Antwort
von FragaAntworta, 47

Ist doch kein Problem, mit einer entsprechenden Menge an Disziplin und Willen ist das keine grosse Sache. Wo ist das Problem? Wie Du am besten verzichtest oder auf was Du besonders achten musst? Keine Ahnung, ich kenne Dich nicht. Mach es doch einfach, und schreib mal wie es Dir damit ergeht. Nicht waschen und mangelnde Hygiene sind auch Garanten für fehlenden Sex. Oder meinst Du nur den Handbetrieb? xD

Kommentar von fragentutgut2 ,

sehr lustig. es macht mir kein spaß

Kommentar von FragaAntworta ,

Mir schon, aber ich habe ja auch Sex.

Kommentar von fragentutgut2 ,

bist du ein Typ?

Kommentar von FragaAntworta ,

Ja, bin ich. Aber das ändert doch nichts daran.

Kommentar von fragentutgut2 ,

ich hab ja auch sex oft aber es verliert bei mir spaß ich bereue es immer

Kommentar von FragaAntworta ,

Da ist ein Problem und das lässt sich nicht mit Verzicht lösen, Selbstbestrafung ist auch keine Lösung. Was ist Dein wirkliches Problem?

Kommentar von fragentutgut2 ,

mich liebt einfach keiner ich hab nie sex mit liebe immer danach merk ich das es kake ist

Kommentar von fragentutgut2 ,

mich wollen alle nur für sex nur weil ich gut aussehe man warum will mich kein junge ich lass mich immer verarschen

Antwort
von Finda, 7

Du denkst dir hier irgendwas komisches aus und wir sollen dir sagen, wie es geht???

Antwort
von stertz, 57

So lustig hört sich das gar nicht an.

Antwort
von xo0ox, 24

Einfach keinen Sex mehr haben.

Antwort
von Sicca1, 49

Warum willst du auf Sex verzichten?

Kommentar von fragentutgut2 ,

um Kinder zu verzichten ich Will kein sex

Kommentar von stertz ,

Willst du keine Kinder oder keinen Sex? Das eine hat nicht zwangsläufig mit dem anderen zu tun.

Kommentar von fragentutgut2 ,

doch nichts ist hundert Prozent eine Schwangerschaft auszuschließen

Kommentar von KillerKroete95 ,

Wenn man es richtig macht schon.

Kommentar von fragentutgut2 ,

viele machen es richtig aber pff

Kommentar von AppleTea ,

wie wärs mit Kondom??

Kommentar von fragentutgut2 ,

ist oft dabei gewesen aber es bockt sich nicht

Kommentar von fragentutgut2 ,

mehr*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten