Frage von SatelliteJack, 457

Sex Urlaub mit der Freundin?

Hallo zusammen! Ich und meine Freundin wollen unbedingt Anfang nächsten Jahren zusammen für ein Wochenende einen Sex-Urlaub machen. Wir wohnen beide in der Nähe von Oldenburg und wollen wohl ganz gerne irgendwo hin fahren wo es ruhig ist und man sich ein Ferienhaus mieten kann, sollte aber nicht zu teuer sein. :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katzenbernd, 450

Geht nach fanø das ist eine kleine nette Insel in Dänemark. Nur zu empfehlen!!! Ab ca 200€ pro Woche! Webseite von der dort bekanntesten vermietung danibo.dk

Kommentar von SatelliteJack ,

Hey ist keine schlechte Idee danke für den Tipp :)

Antwort
von Plsdiekthxbye, 362

Was zum teufel ist nen Sexurlaub? Ich stell mir darunter eher was mit käuflicher Liebe was vor :D!

Kommentar von SatelliteJack ,

Aus Spaß versteht sich und weils irgendwie geil ist ;) und käufliche Liebe ist es garantiert nicht ^^

Antwort
von voayager, 405

Ist nicht jeder Urlaub eines jungen Paares auch ein Sexurlaub, sofern keine anstrengenden Touren,. Besichtigungstouren und dergleichen mehr angesagt sind?

Antwort
von jofischi, 353

Dann wünsche ich euch viel Spaß in diesem Urlaub.

Antwort
von luna7971, 370

Nehmt doch einfach Ein Hotel in einer Stadt neben an :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten