Hallo erstmal,
also ich befinde mich in einer gückichen Beziehung seid ca 5 monaten. Vor circa 2 Wochen hatte ich bauchkrämpfe und die sind bisher noh nicht wirklich weg. ärzte finden nix. am anfang der krämpfe fing es an das ich weniger lust auf sex hatte und nun habe ich mittlerweile gar keine lust mehr drauf. mein freund denkt natürlich das es an ihm liegt, das glaub ich allerdings nicht. Weiter ist mir aufgefallen das ich tage habe wo nichts essbares vor mir sicher ist und ich habe in letzter zeit öfter kopfschmerzen.
Besteht zwischen den symptomen evt ein zusammenhang. könnte evt jemand sagen worher die sexunlust kommt?
danke schon mal
lg diekleene
Vielleicht verträgst du deine Pille (oder sonstige hormonelle Verhütungsmittel) nicht.

die urache dafür kann eigentlich nur dein Freund sein
also mein freund ist erstma nicht schuld :-D nochnicht zumindest. eine schwangerschaft wurde mittlerweile ausgeschlossen und es wird vermutet das es vom Stress kommt und das kann medizinisch allerdings nicht so wirklich nachgewiesen werden.
aber danke für eure antworten
Also, ich denke, das hängt zusammen.
Die Ursache wäre dein Freund. :P
Woher die Unlust kommt, ist doch klar. Wer hat schon Lust auf Sex, wenn der Unterleib schmerzt? Ganz wichtig: Sprech mit deinem Freund drüber. Ist ja doof, dass er sich schon die Schuld gibt. Genausowenig soll er Anlass haben zu glauben, du schiebst das nur als Vorwand vor. Auch wenn die Ärzte nichts gefunden haben, wenn die Schmerzen anhalten, ist eine zweite Arztmeinung nicht verkehrt. Wie auch der Rat, Faktoren wie Stress, ungesunde Ernährung etc. erst mal zu meiden.

Hallo :) Ich werde bald 18 und hatte das Problem auch schonmal! Allerdings eher mit Unterleibsschmerzen anstatt Bauchkrämpfen. Ich bin zum Frauenarzt gegangen und die hat auch nichts gefunden, da war ich erstmal erleichtert. Heute würde ich meine damaligen Unterleibskrämpfe eher auf Schulsstress und falsche Ernährung zurückführen. dann habe ich leichtere Sachen gegessen und Abwechslung reingebracht und danach waren sie auch weg! Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter ;)
danke schonmal werds mal probieren
Naja bei 2 Wochen würde ich noch nicht von Sexunlust sprechen...
naja es is eben erst seid 2 wochen das ich immer wenn mein freund lust hat, ich absolut abweisend bin, das war vorher nie und weil ärzte eben auch nix finden ...
Dann mach dir doch bei 2 Wochen auch noch keinen Kopf, das passiert nun mal, wenn man scharf an der 20 kratzt...

ich würde sagen,kenzeichen einer schwangerdschaft. herzlichen glückwunsch vno mi<3

es könnte auch psychosomatische gründe haben - hast du mal mit einem psychotherapeuten gesprochen?
Vermutlich einfach nur Stress, ist oft ein Grund dafür. Oder vielleicht Depressionen?

schwanger?
nicht das ich wüsste

Wechseljahre?
nee bin erst 19