Sex ungeschützt, bin 16 - was kann ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib´ mal bitte im nächsten Kommentar:

*Wann die letzte Periode genau begonnen und aufgehört hat, *wie lange Dein Zyklus normalerweise ist, *welche Schleimbilder Du in den vergangenen sechs Tagen hattest, *wie Dein Muttermund ist (offen oder geshclossen, hart oder weich) und *ob das "Rausziehen" vor, während oder nach dem Samenerguss war.

Dann kann ich Dir sagen, ob Du wirklich die "Pille danach" brauchst. Bis jetzt glaube ich eher nicht, dass Du sie brauchen wirst. Vermutlich hast Du Deine fruchtbaren Tage noch vor Dir.

Kinder, lebt enthaltsam!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara15447
21.02.2016, 16:31

Vom 10.02-15.02 hatte ich meine Periode kommen recht regelmäßig das rausziehen war vor dem Samengus so dass es dann beim rausziehen alles raus kam mein Bauch fühlt sich relativ hart an komisch aber sowas sieht man ja nicht innerhalb von einem Tag mir ist auch etwas schwindlig 

0

Besorge dir SOFORT (Notdienst Apotheke) die Pille danach und nimm sie ein.

Und BITTE beim nächsten Mal, bevor euch die Hormone überrollen, kurz das Gehirn einschalten und für Verhütung sorgen: die Pille danach ist ein Notfallmedikament und kein Verhütungsmittel

http://www.familienplanung.de/verhuetung/verhuetungspannen/pille-danach/#c788

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara15447
21.02.2016, 13:57

Die nächste Notfallapotheke ist 3 Städte weiter :( würde ws morgen auch noch reichen ?

0

Du kannst jetzt natürlich schwanger sein. Du solltest am besten heute noch in die Notfallapotheke und die Pille danach holen. Und vielleicht mal aufklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara15447
21.02.2016, 13:41

Die nächste Notfallapotheke wäre 3 Städte weiter würde es morgen auch noch reichen ?:/

0
Kommentar von GravityZero
21.02.2016, 13:58

Theoretisch ja, die Wahrscheinlichkeit einer Wirkung sinkt aber mit jeder Stunde. Wenn du das Risiko eingehen möchtest.

0
Kommentar von nilsi8
21.02.2016, 17:54

Beeil dich halt... Und kauf schnell noch ein Schwangerschaftstest dazu!

0

Hallo Lara15447

Bei Sex  ohne  Verhütung besteht  immer  die Möglichkeit  einer  Schwangerschaft. Besorge  dir  zu  deiner Sicherheit  so  schnell wie  möglich  die  Pille danach  von  einem Frauenarzt  und  lass dir  gleichzeitig  die  Pille verschreiben.  Mit  Pille wird  der  Sex wesentlich  schöner  weil  du dir  nicht  jedes Mal  Sorgen  wegen einer  Schwangerschaft  machen  musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara15447
21.02.2016, 16:58

Könnte ich die Pille danach mir morgen von einem normalen Arzt verschreiben lassen ? Oder wäre es zu spät da ich am Samstag Abend gv hatte ? Oder kann ich nur von einem FA sowas bekommen ?:) 

0

Hast du die Pille danach genommen?
Das hilft, oder du machst einfach ein Schwangerschaftsttest dann hast du Gewissheit:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara15447
21.02.2016, 13:40

Nein :( könnte ich es mir morgen noch holen oder wäre es zu spät da ich Samstag ja ungeschützten sex hatte 

0
Kommentar von jovetodimama
21.02.2016, 15:51

Ein Schwangerschaftstest zu einem so frühen Zeitpunkt bringt keine Gewissheit - auch dann nicht, wenn aus Werbezwecken etwas anderes auf dem Beipackzettel steht!

0