Frage von ratatah, 149

Sex und Verhütungsmittel kondom?

Hi, ich werde demnächst das erste mal haben vermutlich bin 17 und hatte noch nie ein Kondom benutz oder überhaupt eins aufgezogen. Habe daher Angst das iwas falsch ist und es reißt oder ähnliches! Könnt ihr mir vielleicht einige Tipps geben oder Ratschläge worauf man besonders achten sollte?! Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 18

Ich würde vorher üben. Dafür kannst du die billigeren nehmen. Für den GV die guten. Wenn du das nicht gleich hinbekommst wirst du nervös. Und da Kondome eh Lustkiller sind sollte das ratzfatz gehen bevor dein kleiner Bruder anfängt zu erschlaffen

Kommentar von Torrnado ,

jou, der " kleine Bruder ".....^^

Antwort
von Russpelzx3, 70

Dann übe es vorher. Anleitungen findest du im Internet genug (schau am besten ein Video von 61 Minuten Sex) und probiere es an einer Banane etc

Antwort
von Mich32ny, 76

Üben vorher wäre eine  Möglichkeit 

Kommentar von ratatah ,

Kondome sind teuer :D

Kommentar von Mich32ny ,

Was ist das denn für eine  ausrede 

Kommentar von LR1987 ,

Eine billige

Antwort
von Lockenkopf762, 41

An deiner Stelle würde ich es vorher auf jeden Fall ausprobieren. So teuer sind Kondome nicht.

Antwort
von hilfa, 74

Bei bravo.de findest du alles, was du an Hilfe brauchst. Sonst frag am besten deinen Vater!

Antwort
von Halbammi, 38

Kauf dir ein paar und übe. Kondome sind nicht teuer.