Sex und Pornos machen mich nicht mehr an , was ist los mit mir?

18 Antworten

Ok, könnte es denn sein, dass das jahrelang Gesehene, da ggf. auf Praktiken bezogen, Wünsche hat entstehen lassen welche Träume bleiben müssen und daher der Frust abzuleiten ist ?

Tja, typischer Fall von Reizüberflutung.

Dann hast Du jetzt ja Zeit, Dich anderen schönen Dingen zu widmen. Irgendwann regt sich in Deinem Körper sicher wieder ganz von allein etwas und Du kannst wieder loslegen.

Falls es länger dauert als vier Wochen, solltest Du es mit Deinem Arzt besprechen oder ruf' mich an. Ich komm' dann vorbei und wir gucken mal, was sich da machen lässt :o)

Auf lange Sicht völlig überreizt. Eine Gefahr, die viele Männer leider unterschätzen. Was man einmal im Kopf hat, "wirkt" später ständig mit, ob man will oder nicht. Und wenn es erst soweit ist, dass der Eindruck einer "öden Endlos-Einerlei-Landschaft" entstanden ist, hat man(n) sich vieles kaputt gemacht.

Lass nun mal absolut die Finger von solchen dumpfen Blödsinnigkeiten.. niht nur wochenlang, sondern ein Jahr lang! - die nächste Frau wird es Dir danken - und Du Dir am Ende auch!

Das kenn ich, wer zuviel P○rnos schaut bekommt €rekt!onsprobleme und auch das
s€×ualleben in der Beziehung kann darunter leiden. Man verliert seine eigene Fantasie und man braucht immer extremere und heftigere Pºrnos um überhaupt zum Org@smus zu kommen. Normalerweise kann der bloße anblick von N@cktheit, das sprechen über $e× oder das liebkosen mit dem Partner/in schon schnell zu einer €rekt!on führen, doch durch regelmäßigen P○rnokonsum geht das nicht mehr so schnell und M@sturbat!on und $e× macht da auch kein Spaß mehr.

Lösung: Versuch mal mehrere Wochen Enthaltsam zu leben, das bedeutet keine P○rnos und keine m@sturbat!on mehr und wenn doch sollte man versuchen beim $elbstbefri€digen seine eigene Fantasie zu benutzen. Nur durch diese Art von "Fasten" und der dauerhaften Einstellung des P○rnokonsums kannst du wieder durch ganz normale dinge schnell €rregt werden ohne diese €kelhaften filme.

Ich habe mir mittlerweile vorgenommen überhaupt keine p○rnos mehr anzuschauen, weil es wirklich schädlich ist.

Achja und ich musste gerade einige wörter umschreiben, WEIL DIESE ZENSUR HIER WIE IM KINDERGARTEN IST!

Ja, das kenn ich, da bist du nicht alleine. Irgendwann werden auch die härtesten Filme uninteressant.

Gib dir selbst nen knallhartes Pornoverbot die nächsten Wochen und machs dir nur noch zu deiner eigenen Fantasie. Nach ner Zeit kommt die Lust eine wegzuhaun von ganz alleine, und die gelegentlichen Pornos sind wieder der Hammer.