Frage von IronDaniel, 133

sex und masturbation das gleiche?

hey, fühlt sich sex mit einer frau für die man nichts empfindet genau so an wie wenn man sich selbstbefriedigt?

Antwort
von bikerin99, 133

Nein, das hat auch nichts damit zu tun, dass du für die Frau nichts empfindest. Lt. Beschreibung von Männern ist der Verkehr viel intensiver, da du deinen Penis ja in die Scheide einführst, die mit Muskeln umgeben ist und außerdem eine gewisse Feuchtigkeit und Wärme abstrahlt. Du spürst also auch die Kontraktionen der Scheide. D.h. bei Selbstbefriedigung hast du nicht diese intensiven körperlichen Erfahrungen.

Antwort
von TaktderWelt, 94

Also ganz allgemein kann man sagen das sich sex immer besser anfühlt als Masturbation! Aus mehreren Gründen.

Antwort
von lillyle, 114

nein natürlich nicht.. du hast mit einer frau etwas richtiges zum anfassen, körper nähe usw..

Kommentar von Reg1123 ,

usw. usw. usw. ? Es ist eben schon das Gleiche man macht es nur alleine, kann man sich den alleine nicht anfassen? Ist man den nicht an seinem Körper nah dran?

Kommentar von TaktderWelt ,

Wenn du einmal die Erfahrung gemacht hast wie sich das anfühlt, wenn du den Körper, die Erregung und die Lust der Frau spürst, die feuchte Wärme und das Gefühl von Haut auf Haut,  dann wirst den Unterschied kennen und vermutlich allen hier recht geben! 

Kommentar von mxxnlxght ,

gleich lesen das 13 jährige und holen sich darauf einen runter. lol

Kommentar von Xandoo94 ,

Stimme TaktderWelt hier in allem zu

Antwort
von instamo7art8, 81

definitiv nich!

du wirst mir zustimmen wenn die zeit gekommen ist :D

Antwort
von mychrissie, 32

Wie sagt schon Woody Allen: "Masturbation ist Sex mit einer Person, die man wirklich liebt!"

Antwort
von voayager, 74

so in etwa, ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten