Frage von iwakalua, 273

Sex und ich komme nicht?

Ich versteh das nicht. Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich innerhalb von 2 Min. Wenn ich Sex mit meinem Freund habe, kann es 15-20 min dauern und ich komme nicht. Ist es seltsam dass ich niemals einen Vaginalen Orgasmus habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 81

Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer. Es ist da oft so, dass Unerfahrenheit und falsche Vorstellungen zusammentreffen. Das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist ohnehin Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden ) besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris stets für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt - also auch für den "vaginalen"... .

Hauptsache Du kommst zu irgendeinem Orgasmus und hast Deinen Spass!

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix...

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...


Seid nett aufeinander!


R. Fahren

Kommentar von Killuminati420 ,

hatt nen Stern Verdient!

Kommentar von iwakalua ,

Vielen dank!!

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Frauen, 27

Hallo iwakalua

Ist es seltsam dass ich niemals einen Vaginalen Orgasmus habe?

Nein. Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgasmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen.

Wenn er dir schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verschafft dann besteht die Möglichkeit dass du auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus kommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Hallogf753, 127

Gib ihn ein paar Tipps was er besser machen könnte und dass er sich auf dich und nicht auf ihn konzentriert oder sei du mal oben dann kannst du selbst schauen wie es dir am besten gefällt.

Kommentar von iwakalua ,

Es ist ja nicht schlecht. Ich weiß selber nicht was er besser machen kann. Er war/ist mein erster. Einmal war der Sex sooo gut aber gekommen bin ich trotzdem nicht. Ich komme clitoral aber nicht vaginal

Antwort
von kleinMinni, 121

Nei ganz und gar nicht, es geht vielen so, reib dir einfach beim Sex selber zusaätzlich deine perle, wenn ich es mal so sagen darf

Antwort
von FlyingCarpet, 86

Ist normal - Du weisst wie es geht, er nicht. Das wirkt so unentspannend, das es nichts wird.

Antwort
von Lott583, 111

Viele frauen können nur vom sex so nicht kommen weil ja das 'lustzentrum' ausserhalb der vaginal liegt

Antwort
von derekshepherd, 111

nicht jede Frau kommt beim Sex

Antwort
von EnergyUltra, 102

Nein, das ist völlig normal. Man kommt nicht immer und auch nicht jede Frau kommt direkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten