Sex tut weh wegen muttermund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du richtig geil bist...Dann schiebt sich die Gebärmutter nach hinten zurück...dadurch wird die Vagina viel tiefer...Und dann passt auch jede Penislänge komplett in deine Scheide rein...Auch über 20cm ...Und die Penisbreite passt auch leicht rein...Auch über 7cm Penisbreite....Denn jede Vagina kann sich auf 10cm Durchmesser ausdehnen...Damit ein Babykopf durch passt

20cm sind nicht unnormal groß. Man kann sich auch anders gegenseitig stimulieren. Manchen tuts weh, anderen weniger. Vielleicht mal den Arzt wechseln?

Erst mal vorne weg: Viele denken Sex sei immer gleichzusetzen mit Penetration. Dabei gibt es so viele Arten Sex zu haben auch ohne das man eindringt, die trotzdem für beide mehr als befriedigend sind.

Auch wichtig das du deinem Freund/Sexpartner erklärst das es dir schmerzen bereitet. ALso sprich die Sache ruhig offen an. Und wenn es nicht der hinterletzte Hinterwäldler ist der auch meint nur wenn man den "kleinen Freund" rein donnert wie nen Presslufthammer sei es guter Sex, dann wird sich auch entsprechendes ausüben lassen das nicht schmerzt.

Als letzter Tipp, geh zu einem anderen Frauenarzt und hol dir eine zweite Meinung und lass dich Beraten was man da machen kann. Denn wenn du nicht den Rest deines Lebens darauf verzichten willst (was einen Großteil der Männer abschrecken dürfte) und irgendwann vielleicht auch mal Kinder haben möchtest wirst du da nicht drum rum kommen.

Rede mit deinem Freund, dass er bitte mit dir anders umgehen soll und nicht einfach so losrammelt!

Wenn du so sehr Schmerzen dabei hast und er merkt das nicht, dann ist es höchste Zeit, dass du mit ihm redest und ihr gemeinsam herausfindet, was für dich angenehm ist und was nicht.

Denn sexuelle Lust kann ja auf die unterschiedlichste Art und Weise enstehen, wenn man einigermaßen achtsam und einfühlsam miteinander umgeht.

Nein er ist sehr vorsichtig!! Wirklich sehr. Und macht das auch langsam. Das problem ist das sein penis an mein muttermund stösst wenn er drin ist (und er ist nichtmal bei der hälfte drin mit ihm)

@Ladylike1998

Dann befriedigt euch gegenseitig oral und findet andere Möglichkeiten gegenseitiger und gemeinsamer Lust heraus, wenn es so einfach nicht funktioniert.

  • Stöße an den Muttermund sind für quasi jede Frau sehr schmerzhaft und natürlich sollte das beim Sex nicht passieren.
  • Wenn ein Mann besonders gut bestückt ist, dann muss er darauf Rücksicht nehmen und eben nicht vollständig eindringen. Der Sex ist trotzdem schön, denn es ist ja die Hin- und Herbewegung vor allem der Eichel und nicht die Tiefe des Eindringens, die für das angenehme Gefühl der Penetration verantwortlich ist.
  • Wählt mal andere Stellung wie Löffelchen (Seitenlage mit ihrem, Rücken an seinem Bauch) oder Reiterstellung (sie auf ihm sitzend). Gerade beim Reiten kannst du ja selbst perfekt einstellen, wie tief er dringt. Versucht außerdem viel mehr Cunnilingus und Fellatio ins Liebesspiel einzubauen und euch nicht auf Penetration zu fokussieren.