Frage von kakao0803, 132

Sex tut weh, Hilfe?

Ich hatte mein erstes Mal vor ca 2 Monaten und es hat ziemlich wehgetan. Jetzt hatten mein Freund und ich es bestimmt schon 10 oder 11 mal, aber es tut noch immer höllisch weh. Es brennt extrem und wir mussten es schon oft abbrechen. Ich leide ziemlich darunter, da all meine Freundinnen immer von ihren tollen Sexgeschichten erzählen. Und meinem Freund macht es nicht so Spaß, da er weiß wie weh es mir tut. Ich war auch beim Gyn und der hat mir so ein Gel verschrieben, aber das hat nichts gebracht. Stimmt irgendwas nicht mit mir?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo kakao0803,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Sex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosendiamant, 19

Bist du den beim Sex überhaupt richtig feucht und hast auch lust dazu?

Wie sieht es bei euch mit Vorspiel aus? Dein Freund soll dich mal richtig verwöhnen so das du auch feucht bist und richtig lust darauf hast.

Kommentar von kakao0803 ,

Ja, kurz davor schon, aber sobald er in mich eindringt nicht mehr :(

Das tut er immer, damit ich mich entspanne. Er kanns auch sehr gut, doch die Schmerzen triumphieren dann immer.

Kommentar von rosendiamant ,

Vielleicht hat dein Freund auch einen sehr breiten Penis. Das kann Anfangs schon manchmal sehr schmerzhaft und unangenehm sein. Dein erstes Mal ist ja auch noch nicht sehr lange her.

Was mir dabei geholfen hat war das man Freund mich beim Vorspiel erst gaanz lange geleckt hat. Er hat sich viel Zeit gelassen so das ich enspannen konnte und alles sehr feucht gemacht. Dann hat er angefangen mich zu fingern. Erst mit einem Finger, dann zwei, dann drei,... das ist sehr gut da du daruch weiter wirst und auch zu ihm sagen kannst wann es dir eventuell zu viel ist.

Vielleicht hilft es das er seinen Penis zunächst nicht ganz rein macht. So kannst du dich nach und nach daran gewöhnen.

Ihr könnt auch mal eine Stellung ausprobieren in der du vielleicht nicht so eng bist. Ich finde Doggy ziemlich gut weil man hier anhand der Beinbreite gut variieren kann.

Habt einfach Spaß beim ausprobieren und versucht euch nicht so viele Gedanken zu machen dann klappt es irgendwann wie von selbst :)

Kommentar von kakao0803 ,

Danke, das war sehr hilfreich! :)

Antwort
von superheldin, 22

Falls du die Pille nimmst, kann es auch daran liegen. Informiere dich mal über einen Wechsel deiner aktuellen Pille oder dem Verhütungsmittel, das du derzeit benutzt.

Kommentar von kakao0803 ,

Ich nehme die Pille nicht, halte nichts von Hormonen, aber danke. 

Antwort
von schattenrose96, 28

Hast du denn immer Lust auf Sex? Ich meine, wirst du feucht und schwillt es untenrum leicht an? Wenn nicht dann könnte es daran liegen. Sonst würde ich nochmal einen anderen Gynäkologen aufsuchen!

Kommentar von kakao0803 ,

Ja, ich bin sehr erregt und auch sehr feucht, doch sobald er dann in mich eindringt, verschwindet die Lust.

Antwort
von Sp0rtsman, 22

Vlt hat dein Freund ein zu grossen für dich.

Kommentar von kakao0803 ,

Hmm, er ist schon seehr groß, aber ich glaub nicht, dass es daran liegt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten