Sex tut nur weh?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich gehe davon aus, das es dein freund auch merkt. ihr solltest darüber reden. evtl. auch mal gleitgeel benutzen, ob es dann besser wird, gibt's im DM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schmerzen dabei hast macht ihr was Falsch -normal ist es nicht...Vielleicht ist Sex in der Art noch nicht für dich. Versucht erstmal mit Kuscheln, Küssen, Berührungen rauszufinden was dir gefällt und was dich erregt. So macht es ja wenig Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe darin keine erfahrung, deswegen nur eine vermutung, dass es andersrum ist. es tut weh, da du nicht erregt bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige bitte, aber warum hast du regelmäßig Sex, wenn es dir nur weh tut? Sex ist angeblich die schönste Nebensache der Welt, für mich gehört er zu den wichtigsten Sachen, wie Essen, Trinken, Schlafen - nur macht er viel mehr Spaß.

Du solltest deinen Frauenarzt konsultieren und fragen, woran das liegt. Es kann viele Gründe geben, die meisten sind mehr oder weniger schnell beseitigt, aber Schmerzen sollte niemand dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElinaAce
29.08.2016, 12:58

Ich hab mich erst nicht getraut es ihm zu sagen... Und ich möchte ihm den spaß auch nicht verderben

0

Vielleicht mal ein langes Vorspiel ausprobieren? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist natürlich nicht normal. 

Rede so bald als möglich mit dem FA darüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auf keinem Fall normal.

Du solltest unbedingt mit deinem Freund reden. Ich gehe mal davon aus, dass er dich nicht schlägt, sondern nicht einfühlsam genug ist und dich nicht genug "anheizt", bis du bereit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet im Vorfeld darauf achten, dass du erregt und auch feucht bist.

Sex soll ja nicht nur für ihn was sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung