Frage von SmartQuest, 202

Sex tut noch weh?

Ich (15,w) hatte jetzt das 2.te mal Sex. Beim ersten mal tat mir das ziemlich weh. Aber gestern hatte ich das 2.mal und das tat mir das immer noch ziemlich weh, aber nicht so stark.

Jetzt hab ich Angst dass das nicht weggeht...

Ich bitte um hilfreiche Antworten.

Antwort
von Snabbietheonly, 132

Es wird noch bei den nächsten Malen wehtun denn deine Vagina muss sich immer an die Grösse des Genitals deines Partners anpassen aber falls die Schmerzen stärker werden solltest du bald mal deinen Frauenarzt aufsuchen :) bin zwar männlich aber meiner Freundin tat es den ersten malen auch weh aber verschwand dann :) aber wie gesagt wenns nicht besser wird Arzt aufsuchen :)

Ich hoffe das ich helfen konnte :)

MFG,Snabbie

Antwort
von AnnaValerious, 73

Das geht mit der Zeit weg. Denk immer daran dass da unten ein Kinderkopf durchpasst!! Oder durchpassen muss. :D Deine Vagina ist dehnbar ;) Und da du zum zweiten Mal Sex hattest, wird sie sich erst mal an die Dehnung gewöhnen müssen :) Keine Panik also ;D Alles gut :)  

Antwort
von helfeelfe, 67

Bei mir hats auch die ersten zwei male fast gleich weh getan und danach aber viel weniger, ist normal:)

Antwort
von giulianascal, 63

Ich glaube die ersten paar male ist das so

Antwort
von klio123, 52

Es geht so nach den 10 mal weg

Antwort
von hiabe, 90

Das geht mit der Zeit weg, keine Sorge

Antwort
von Interessierter7, 44

hab geduld, der körper muss sich erst an das neue gefühl gewöhnen !

Antwort
von Soeber, 47

Das ist normal. Das geht erst nach paar malen weg... Das ist bei jedem verschieden.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community