Sex tut bei mir weh...
Hallo, ich bin mit meinem freund jetzt 2 monate zsm und wir hatten auch schon sex. Naja also erst 2 mal. Er hat mich auch endjungfert... aber immer wenn wir sex hatten tat es mir weh. Und da er ziemlich lange kann denke ich mir meistens nur: wann kommt er denn endlich ich will nicht mehr. Und das macht mich irrgendwie traurig.
Hat das vielleicht damit zu tun das ich ja noch kaum hatte ? und vergeht der schmerz wenn man öffter mal sex hatte? wäre echt nett wenn mir jemand helfen kann. :)
-
Hilfreichste Antwort von Slado94 17.07.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also so war es bei mir auch, als ich öfters Sex hatte war es eines tages mal weg. Red mit ihm wenn es dir weh tut, so macht es dir ja auch kein spaß. Wenn es nicht besser ist, frag einfach mal deine Frauenärztin.
Lg :)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du bist noch nicht soweit - laß es
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du bist einfach nicht bereitfür sex" deswegen verkrampfst du dich und es tut dir weh. Und wenn du auf den orgas mus (tschuldigung das wort darf man hier nicht verwenden deshalb schreib ich es auseinander) deines freundes wartest kannst du ja wohl kein spaß dabie haben (; Mein tipp: lass das mit dem sex für eine zeit. Kuschelt lieber oder macht petting! erst wenn du weßt dass du ihn willst versucht es wieder!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Diese Sache mit solchen Erfahrungen zu beginnen, ist bestimmt nicht gut für Dich. Es tut Dir weh - reicht das nicht als Aussage, um es nicht zu tun? Lass es noch bleiben, und mach es erst, wenn DU das wirklich willst. Du versaust Dir sonst echt viel im allgemeinen und auch für die Zukunft. Ich hab das Gefühl, du tust deinem Freund einen Gefallen. Dass der nicht mal merkt, das Dir das weh tut, und das du auch überhaupt nicht mitgehst spricht auch nicht gerade für liebevolle Sensibilität.
-
könnte auch dran liegen das du nich richtig 'feucht' wirst, probiert mal gleitgel, und auch wichtig ist das du mit deinem freund drüber spricht, das du schmerzen hast...
-
Jep, es hat damit zu tun das du noch nicht oft Sex hattest, geht weg das gefühl. Die Vagina muss sich erst an sowas gewöhnen, schliesslich ist sie um das zigfache eines Penisdurchnessers dehnbar. Bei der Geburt z.B.
Kommentar von Wolkenlooos 17.07.2011Ok dann bin ich beruhigt, dankee :)
-
-
Du solltest darüber mit deinem Freund sprechen. Denn Schmerzen sollen nicht der Sinn von Sex sein! Er wird das verstehen!
-
Antwort von cherryybaby6 18.07.2011
du verkrampfst dich! .. lass es sein.. deine Zeit kommt noch!
-
Du bist zu wenig feucht. Das Vorspiel verlängern. Wenn der Speichel nicht reicht solltet ihr ein Gleitmittel verwenden.
-
lasse dir zeit.vieleicht bist du noch nicht bereit dafür
-
Sprech offen mit ihm über die Problematik!
Es kann sein, dass du nicht Feucht genug bist... Somit muss das Vorspiel verlängert werden... Oder er leckt dich vor dem GV, jenachdem wenn er auf sowas steht.
Gruß
-
Die ersten Male sind nicht ganz so....schön. Aber du darfst dich nicht verkrampfen! Du musst locker bleiben & wenn dir das wehtut MUSST du ihm das sagen. Er wird dich verstehen.(:
-
Du verkrampfst Dich beim Sex,das darfst Du nicht.Dein Becken sollte ganz locker sein.Versuche es mal,dann bereitet es Dir bestimmt auch Spass.
-
Der Schmerz ist bei den ersten Malen normal und vergeht dann im Laufe der Zeit.
Mach dir keinen Kopf und genieß es so gut es geht, versuch ihn dafür nicht die Schuld zu geben und du wirst sehen, dass du schon bald voll dabei sein kannst ;)
MfG
Kommentar von Wolkenlooos 17.07.2011ok danke :)
nein ich gebe ihm die schuld ja auch nicht, er kann ja nichts dafür. aber dankee :)
Kommentar von UrbanessaUrbanessa 18.07.2011Der Schmerz ist bei den ersten Malen normal
Was soll daran bitte "normal" sein?
Wenn sie Schmerzen hat, dann ist sie noch nicht bereit für Sex. Das hat rein gar nichts damit zu tun, dass sie noch nicht sehr erfahren ist.
Kommentar von beN89bkbeN89bk 18.07.2011Eine Freundin von mir hatte mit 19 das erste Mal Sex und die Male danach hatte sie noch schmerzen. Als ich mit ihr zum Arzt ging, weil es ihr zu peinlich war ihrem Freund zu sagen hat der sie beruhigt und gesagt, dass es ganz normal sei.
Also hör auf hier rumzuerzählen. Rein biologisch ist es vollkommen normal wenn das Mädchen bei den ersten Malen "Schmerzen" hat.
Es gibt hingegen Ausnahmen, die weniger Schmerzen haben, z.B. bei kleinen Dreckschweinchen, die sich schon als sie jünger waren öfter mal nen Finger gesteckt haben ;) Oder aber durch zu hohen Flüssigkeitsaustritt, welcher den Akt ansich begünstigt.
MfG
-
Vielleicht reicht die Feuchtigkeitsbildung bei Dir nicht aus. Ein Gleitgel aus der Apotheke könnte helfen.
Kommentar von UrbanessaUrbanessa 18.07.2011Ode rein besseres und längeres Vorspiel. Komisch, dass manche Jungs/Männer immer zuerst an Gleitgel denken und nicht daran, wie man die Partnerin besser stimulieren kann. Hauptsache der Kerl hat seinen Spaß, was?
ok danke. ja ich habe ihm das ja auch schon mal gesagt das es mir weh tut. und dann haben wir ja immer früher aufgehört und ich hab ihm danach noch ein geblasen damit er kommen kannn und auch spaß hat.